Scania R2009 Showtruck

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

1
Downloads heute
1.430
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Scania R2009 Showtruck inkl. Trailer-Skin.

Es wird der "Krone Jumbo Curtainsider v 5.0" Mod von Roadhunter benötigt.

http://ets.modhoster.de/mods/krone-jumbo-curtainsider-4axles

 

Um den Trailer Skin zu nutzen, müsst ihr die beiden .dds-Dateien im entsprechenden Ordner des Trailer Mods einfügen und überschreiben.

Ich schaffe es leider nicht den Skin als Mod zu packen, irgendwie ist da bei mir der Wurm drin.


Bildliche Anleitung ist mit dabei.

Credits

Skin von CaptainSlow
Trailer Mod von Roadhunter

Änderungen

  • 04. September, 18:23 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

04.09 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Scania R2009 Showtrauck - Captai...
14,0 MB 1430
04. 09 2014 1.430

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TheStig 08. 10 2014

    Oh das heißt natürlich Truck nicht Trück.


  2. TheStig 08. 10 2014

    Welche Mods hast du für den Trück benutzt?


  3. Starcy 05. 09 2014

    Ich habe den speicher button leider nicht :(


  4. siefkes 05. 09 2014

    Auf dem Bild sieht er ja stark aus. Leider zu kompliziert mit dem überschreiben. Der Skin für den Truck taucht nirgends auf. Sehr, sehr Schade


  5. CaptainSlow 04. 09 2014

    Danke für die Ergänzung


  6. Bushjumper 04. 09 2014

    Ich füge mal noch hinzu. Ihr müsst in den Ordner von Roadhunter und dort die Dateien einfügen.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560876995