Scania R2008 Multi Mod

V 3.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
8.598
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Tuning Pack New Lights and More

Changelog v2.0

• 2 New Hella Chromium Lichter

• 3 New Hibar Für Highline

• 2 New Hibar Für Topline

• Benutzerdefinierte Sideskrits auf 6x4

• Extra Slots auf Hibar für Grill Lichter

• Neue Interior Gauges Reflexionen und Verbesserungen

• 2 New Auspuff für Scania R2008

• Tuning Pack für Scania R2008

 

Changelog v3.0

• 1000HP Motor gestellt.

• 2000HP Motor gestellt.

• 3000HP Motor gestellt.

• Echtzeit Tire Mod hinzugefügt.

• Realistische Physik Mod v7.0 gestellt.

• New Black Interior gestellt.

Getestete Version: 1.4.1 +

Wie zu installieren:

Entpacken Sie die. Scs Archive in Ihren "My Documents \ Euro Truck Simulator 2 \ mod"-Ordner.

Autoren v2: 50keda, shery0, Anaheim, SCS, Mattias P und Arnook, mr.poland,

Autor v3: Kacak

Credits

Autoren v2: 50keda, shery0, Anaheim, SCS, Mattias P und Arnook, mr.poland,

Autor v3: Kacak

  • 18. September, 23:23 Uhr
    Version 3.0

  • 496664
    von scania400
    vor mehr als 10 Jahre
  • 510198
    von Tobi23
    vor mehr als 10 Jahre
  • 510196
    von Tobi23
    vor mehr als 10 Jahre
  • 510194
    von Tobi23
    vor mehr als 10 Jahre
  • 510191
    von Tobi23
    vor mehr als 10 Jahre




Dateien

18.09 2013
Modhoster Userbewertung
3.63 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Eurotruck Simulator 2
Scania_R2008_MultiMod_3.0.rar
38,4 MB 8598
18. 09 2013 8.598

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ja es funktioniert auch im Aktuellen Version von ETS 1.22xx nur irgendwie hat es die normalen Scania Motorsounds und ein der massen lauten Getriebe das nervt total
    Das Getriebe übertönt den Motor das man andauernd nur dieses Zischen hört
    gibts für den Truck ja überhaupt keine Sounds also so kann ich nicht fahren


  2. Kater HH 01. 03 2016

    Mod ist vom 18.09.2013 ...
    Frage mich, wieso ein dermaßen alter Mod hier noch rumgeistert


  3. stephan-97 11. 01 2015

    Mod echt klasse, macht echt spaß zu fahren.

    nur die kabine wackelt schon ein bisschen stark


  4. loddi51 07. 09 2014

    Klasse ! Läuft auf TSM 1.12 und Promods 1.7.1.
    5*


  5. Kamatsu 07. 09 2014

    Morgen eine frage läuft der mod auch auf der neuesten version habe Pachtes 1.12 bitte um antwort danke


  6. Powerbull28 26. 01 2014

    ich habe jetz so viel durchprobiert mit den zz aber bei mir fehlen immer noch die reifen sonst funktioniet alles außer die reifen bitte kann mi jemand helfen DANKE


  7. TGX Fahrer 23. 10 2013

    Geiler Mod.
    funktioniert fehlerfrei,auch auf 1.6.1


  8. Essi99 21. 10 2013

    Guter Mod.
    Für diejenigen bei denen er nur zum Teil funktioniert, ihr müsst einen bestimmten Scania beim Händler auswählen,der der im Video zu sehen ist.


  9. Abend Ich habe mir den Mod herrunter geladen und er Funktioniert bis auf die Reifen und die anbau Teile am Fahrerhaus so wie die seitenbleche die im Video zu sehen sind. Bei mir funktioniert aus dem Pack nur die leuchten, Innenausstattung. Ich würde gern mal wissen ab wann die teile alle frei geschalten werden. da ich ohne level cheat fahre


  10. Steven0511 19. 10 2013

    In dem Video ist der Scania so tief, weiß jemand wo man diesen mod herbekommt?


  11. Magnum310 30. 09 2013

    Also der mod ist ja echt klasse,leider kann ich nicht alle anauteile des LKW nutzes da er sich nicht mit einem anderen anbeuteilemod versteht den ich nutze, daher meine frage ob wer von euch vieleicht einen mod hat der sich mit diesen anbauteilen aus dem Mod vertshe danke euch schon mal bei funde bitte PN an mich MfG:Seppel


  12. ETS2Trucker71 23. 09 2013

    Beim f_mirror fehlt die shape1.sii. Es kommen folgende Error Meldungen in die game.log
    [fs] Failed to open file "/def/vehicle/truck/scania.50k_r_high/accessory/f_mirror/shape1.sii" in the read_only mode

    load_unit() - Failed to open file (/def/vehicle/truck/scania.50k_r_high/accessory/f_mirror/shape1.sii)

    Invalid addon data (/def/vehicle/truck/scania.50k_r_high/accessory/f_mirror/shape1.sii)!

    Ansonsten fuktioniert der Mod 1a


  13. chrissi 1998 22. 09 2013

    ich habe das mal gemacht was du gesagt hast und es geht gibt es nicht viel zu sagen der mod ist perkfekt


  14. PapaBär 22. 09 2013

    Ja das selbe ist auch bei dir und ich habe schon das so gemacht wie es benji gesagt einfach ein paar zz davon setzen geht aber trotzdem nicht


  15. sergriff 22. 09 2013

    Die hälfte der im Video gezeigten Anbauteile fehlen,kann man da was machen?


  16. benji 20. 09 2013

    Hallo für die jenigen wo es nicht funktioniert ihr müsst die Datei light Bar, scania2008 und scania Tuning umbenennen
    Einfach paar z davor setzen so hab ich es gemacht und es funktioniert

    1 Antworten

  17. silberbauer 20. 09 2013

    Funktioniert bei mir leider auch nicht,so bald ich ihn aktiviere kann ich keinen LKW-Händler mehr besuchen (Menü),Spiel hängt sich auf.


  18. Raptorjoe 20. 09 2013

    Mit einer der besten Mods die ich kenne , vielen Dank und weiter so . Nur zu empfehlen !


  19. loddi51 19. 09 2013

    Der Mod geht nicht sondern fährt ,wenn er Lust dazu hat.Sonst Absturz.Schade!


  20. TodesTee 19. 09 2013

    Hmm eigentlich ein CoolerMod Nur wenn er Gehen würde bei mir
    Hmm könnte mir da jemand helfen

    Danke im Vorraus



}