Scania R1000 , 4 achs Gliederzugmaschine

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.835
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hiermit möchte ich euch meinen Scania R1000 , 4achs Gliederzugmaschine zur Verfügung stellen.

Es wurde Farbwahl verbaut.

Conti_bale

 

20ft-kuhlcontainer

20ft Container

Modding-by-EastSide

Der Mod darf ohne meine Zustimmung nirgendwo anders DL gestellt werden.

Mod ne peut nulle part être mis sans mon approbation autrement le DL.

The Mod may nowhere be put without my approval differently DL.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 19. Oktober, 21:47 Uhr
    Version 1.0 Beta



Dateien

Hashtag: 341213a9a7c36bdf279d9227edc0afde
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: EastSide / ModdingFactory
Preis im Shop: 95000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

19.10 2016
Modhoster Userbewertung
1.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
ScaniaR1000_Farbwechsel_4achs.zip
52,1 MB 1835
19. 10 2016 1.835

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ronny81 20. 10 2016

    muss alles überarbeitet werden. Er rutsch weg beim fahren


  2. Ich würde gerne haben das die downloads ist egal von was oder von wenn nicht mehr über uploaded.net sind da die bei mir verbugt sind da uploaded.net denken muss das ich nen adblocker aktiviert habe bei chrome mit deaktivierten und bei firefox ohne nen adblocker und ich kann es einfach net downloaden uploaded.det ich der letzte mülle ich weis nicht wie sich einige leute mods über uploaded.net downloaden können und das kostenlos



}