Scania R 560

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.286
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen..!

 

Da es doch einige Spieler gibt die den Scania von uns  gerne als 3.Achser hätten,haben wir uns kurzer

Hand ran gemacht.

Nun zu den Farben ,wir haben wieder alle 4.Farben gemacht,darum ist die Zip auch etwas grösser.

Es sind also alle 4.Scania in einer zip Datei.

Bitte nach dem runter Laden einmal entpacken.

Verbaut.

Beleuchtung 3.1

Allrad

Handbremse...!

 

Warum wir alle 4.Scania in einer Zip haben,da es noch User gibt die gerne 2 Scania haben möchten und nach dem ersten dann warten müssen.Somit hat man gleich alle 4.


Wir möchten auch nicht das der Mod ohne unsere zustimmung auf anderen Seiten angeboten wird.

Auch möchten wir nicht das der Mod neu hochgeladen und verbreitet wird.

 

So nun viel Spass beim Spielen .....!

 

 

 

Credits

Devin

  • 21. September, 21:37 Uhr
    Version 1.0

  • 623529
    von devin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 623528
    von devin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 623527
    von devin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 623526
    von devin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 623525
    von devin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 623524
    von devin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 623523
    von devin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 623522
    von devin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 623521
    von devin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 623520
    von devin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 623519
    von devin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 629102
    von bretagne express
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: de9ec5f85cde928bfe30b4e8af453694
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Devin by.: Mod Tempel Modding
Preis im Shop: 145400 LS
Name im Shop: Scania R 560
Beschreibung im Shop: Scania R 560
V8-Diesel mit Abgasturboaufladung (1 ATL) und Ladeluftkühlung
Achsen:3
Fahrerhaus:Doppelkabine
Hydraulikanlage:Andere

Templer Edition
Hashtag: de9ec5f85cde928bfe30b4e8af453694
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Devin by.: Mod Tempel Modding
Preis im Shop: 145400 LS
Name im Shop: Scania R 560
Beschreibung im Shop: Scania R 560
V8-Diesel mit Abgasturboaufladung (1 ATL) und Ladeluftkühlung
Achsen:3
Fahrerhaus:Doppelkabine
Hydraulikanlage:Andere

Templer Edition
Hashtag: de9ec5f85cde928bfe30b4e8af453694
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Devin by.: Mod Tempel Modding
Preis im Shop: 145400 LS
Name im Shop: Scania R 560
Beschreibung im Shop: Scania R 560
V8-Diesel mit Abgasturboaufladung (1 ATL) und Ladeluftkühlung
Achsen:3
Fahrerhaus:Doppelkabine
Hydraulikanlage:Andere

Templer Edition
Hashtag: de9ec5f85cde928bfe30b4e8af453694
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Devin by.: Mod Tempel Modding
Preis im Shop: 145400 LS
Name im Shop: Scania R 560
Beschreibung im Shop: Scania R 560
V8-Diesel mit Abgasturboaufladung (1 ATL) und Ladeluftkühlung
Achsen:3
Fahrerhaus:Doppelkabine
Hydraulikanlage:Andere

Templer Edition

21.09 2014
Modhoster Userbewertung
3.67 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

69,23%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Scania_R560_Templer_Edition_3Ach...
106,3 MB 4286
21. 09 2014 4.286

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BING 22. 09 2014

    Also erstmal großes lob für de Arbeit die Ihr da geleistet habt...kann mir vorstellen das es viel Zeit und Nerven gekoste hat. Optisch sind die Trucks perfekt gelungen und sehen Hammergeil aus. Sehr detaliert innen wie außen. Nur leider hab ich beim Testen festgestellt, dass die Trucks ein super Fahrverhalten ohne Sattelauflieger haben. Hab dann mal nen Sattelaufliger mit 61000 Füllmenge ( Gras ) dran gehangen und beim los fahren ging der Truck vorn in die Luft hoch lies sich nicht mehr Steuern...selbst bei kleineren Sattelaufliegern war das der Fall.

    noch nen kleiner Hinweis: laut StVO müssen Scheinwerfer an Fahrzeugen immer Paarweise sein und eine gerade Zahl ergeben ( bei den Trucks vorn drei Scheinwerfer) wie gesagt nur nen Tip.

    Mfg BinG


  2. sharan66 22. 09 2014

    hammer echt top mod 5/5 sterne


  3. 1. Sauber verarbeitet
    2. Log ohne Fehler
    3. Wunderschöne Farbgebung
    4. Spielbarkeit 100%

    Hier ergeht eine absolute Empfehlung zum DL.
    Für LU´s oder größere Maps (wie von Devin gewohnt ^^)
    ist dieses Pack ein muss.
    100% Spielspaß da keine Fehler bekannt.

    --> EMPFEHLENSWERT <--

    Lg,
    deepblue
    Admin
    Forbidden Mods


  4. Kirk 22. 09 2014

    Meckert nicht so viel rum. Baut selber mal solche LKWs . dann wißt ihr wie viel Arbeit es kostet .Viele Moder und Mapper opfern ihre Freizeit um uns mit solchen tollen LKWS zu erfreuen


  5. poldy66 22. 09 2014

    Moin, Moin!

    hehe, eine Fünfachsvariante wäre auch recht schön!!!

    Einfach Top.


  6. Starcy 22. 09 2014

    Ich würde sagen das bei dem Scania ein kleiner Fehler ist. Die 2 Lenkachse hinten, Lenkt nicht mit ;)


  7. keinschnee 22. 09 2014

    Sorry, aber das Ding sieht aus wie ein Spielhaus, aber nicht wie ein ordentlicher LKW, da ist viel zu viel Klimbim an dem Teil.

    2 Antworten

  8. mecki76 22. 09 2014

    Warum stecken die Räder bis zur Hälfte im Boden, wenn ich den Truck kaufe??? Ich kann nicht losfahren, weil der Truck mit den Rädern im boden feststeckt. Auch nach mehreren Versuchen kein Erfolg.

    1 Antworten

  9. Da hast Du wieder tolle Arbeit geleistet!

    5 / 5 Sternen!


  10. BauerBronco 21. 09 2014

    ich nehme mir übrigens diese meinung herraus da ich selbst einen r500 fahre und der lediglich alcoa alus hat



}