Scania Mega Tuning Mod

V 1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
10.864
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

In diesem Mod habe ich mehrere Mod's zu einem zusammengefügt und bisher läuft es. Enthalten sind:
- TC_Mega_mod v7.5.1
- Scania Tuning shop 1.5.1
- Mud flaps hinten
- Bonfire+Brake+Led


Etwas Feintuning wäre sicherlich noch notwendig, wird von mir aber nicht mehr umgesetzt, da dieser Mod zu umfassend ist!

Credits

Diverse

Änderungen

  • 10. März, 13:01 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

10.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Eurotruck Simulator 2
Scania_mega_mod_v1.scs
158,6 MB 10864
10. 03 2013 10.864

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Drehstoff 17. 09 2013

    wäre nicht schlecht, wenn man wüsste, welche ETS2 version kompatible ist, da es bei mir immer abschmiert wenn ich das Profil laden will.
    hab ja auch andere mods drauf und durchprobiert, geht aber nicht


  2. stpauli 07. 06 2013

    es funktioniert bei allen lkw marken dein tuning mod!


  3. Trucker 2011 15. 03 2013

    Habe auch das selbe Problem es stürzt immer das Spiel ab.
    Das mußt du noch Mal überarbeiten


  4. Kompatible it Truck Shop 8.1 oder nicht???


  5. Skippy1980 13. 03 2013

    Spiel kackt immer ab wenn man in die werkstatt will
    Keine Download empfehlung


  6. fusselraupe 12. 03 2013

    Ein echt geiler Mod, habe nur ein problem mein Spiel läd ganz normal und wenn ich dann auf LKW MANAGER drücke bricht es ab weis jemand warum ? wäre echt cool wenn ihr mir helfen könnten MFG Fusselraupe ;)


  7. Max1848 12. 03 2013

    bei mir stürzt das spiel immernoch ab


  8. mxfreund12 11. 03 2013

    richtig geiler mod mehr davon echt geil


  9. mxfreund12 11. 03 2013

    brauch man die truck sim map
    bitte um antwort


  10. Hallo, der Mod ist Klasse gemachtund alles funkt einwandfrei, außer das sich die Backmudflaps mit denen der TSM Map beissen. 2 Fragen hätte ich: 1. Kann man die Brake+Led ohne die Rundumleuchte machen? 2. Kannst du das ganze Paket mit Truck Shop 8 kompatibel machen, das wär echt genial.
    Ansonsten erstmal vielen Dank für den Mod.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571894188