Scania LSBN 700EVO

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.067
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hier ist Scania LSBN 700EVO

Credits

GIANT/ TFSGROUPOriginal création LS11 : scaniapowerConversion LS13/skin: turbo moddingConversion LS15/skin: zorlacConversion LS17/skin: zorlac

  • 06. April, 02:04 Uhr
    Version 1.0

  • 817808
    von Rokobay
    vor etwa 7 Jahren
  • 817807
    von Rokobay
    vor etwa 7 Jahren


Dateien


06.04 2017
Modhoster Userbewertung
1.62 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
LS17_SCANIA_LSBN_700EVO.zip
32,4 MB 2067
06. 04 2017 2.067

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Und wieder ein Mod der nicht von Rokobay ist.
    Was berechtigt diesen Modder das er diese Mod´s von anderen Seiten, die sogar kostenlos sind, auf einen Hoster hochzuladen und dann noch auf eine Bezahlseite umzuleiten???
    So etwas von respektlos den Moddern gegenüber ist nicht zu beschreiben.
    Dann die Bewertung von Modhoster in seinem Profil ist auch nicht gerecht.
    Diese Bewertung könnte Modhoster sich eigentlich sparen, denn die ist für die Mülltonne.
    Ein User wie Rokobay wird dort als Modder Level 13 geführt.
    Ist jetzt auf Rang 348 mit 3553 Punkten.
    Wie kann er ein Modder Level 13 sein, wenn er nicht einen Mod selber gemacht hat.
    Das ist eine Irreführung die zu einer falschen Bewertung des User´s führt.
    Also sollte Modhoster seine Bewertung mal überdenken.
    Ein Modder, der ungefähr 60 eigene Mod´s gebaut hat, ist dann auf Level 12 und mit 3452 Punkten auf Rang 356.

    So nun könnte ihr den Kommentar wieder Löschen. Viel Spass noch.



}