Scania Kühl-LKW

V 1.0Penny Markt Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.727
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Features:


Dynamisches Abgas, Reifenstaub in Feldern, StVo-Beleuchtung V3.1, Lenkachse (Achse 3)
Rangierkamera, Rangierscheinwerfer, animierte Ladebordwand (öffnen/schließen; heben/senken),
Kofferinnenbeleuchtung, Ladegut (wird ein- und ausgeblendet).

Beladbar mit:
Kaese, Joghurt, Butter, Quark, Brot, H-Milch, Fisch, Bier, Eier, Fleisch, Zucker, Fritten und Molkereiprodukte

Ladevolumen: 20500 Liter
Preis im Shop: 98200 Euro

Achtung!
Aufgrund der ladbaren Produkte ist dieses Fahrzeug für folgende Maps geeignet:
AichMap V5.1, V5.0 und V4
Bassumer Land V3.8 und V4

Hinweise:
Beim Spielen von Maps auf denen ein oder mehrere der oben genannten Produkte fehlen erscheinen harmlose Warnungen in der log.txt.
Das hat auf die Stabilität des Spiels keinen Einfluß.
Dieses Fahrzeug ist nicht für "Low-PCs" geeignet.

 

Viel Spass damit...Scania1993

 

Es ist untersagt diesen Mod oder Teile davon, neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

Hoschi97
Scania1993

Vielen dank nochmal an Hoschi97 für die freigabe des Mods!

  • 16. September, 19:03 Uhr
    Version 1.0Penny Markt

  • 277493
    von Raffi_M
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: ae96b54c7ab78d80093890d7bd3e04c4
Version: 1.0Penny Markt
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hoschi97
Preis im Shop: 98200 LS
Name im Shop: Scania P420 Billinger
Beschreibung im Shop: Kuehl-LKW der Firma Billinger

Beladbar mit: Kaese, Joghurt, Butter, Quark, Brot, H-Milch,
Fisch, Bier, Eier, Fleisch, Zucker, Fritten und Molkereiprodukte
Ladevolumen: 20500 Liter; Modell von Hoschi97

16.09 2012
Modhoster Userbewertung
2.34 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0Penny Markt
Landwirtschafts Simulator 2011
Scania_Billinger_H97_1.zip
11,5 MB 5727
16. 09 2012 5.727

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bro 22. 09 2012

    hi
    ich find de gut aber ich habe mal eine frage kommt dazu auch bal mal ein anhänger?


  2. Marv-tobi 21. 09 2012

    Hi ,wollte ma fragen ob ich den LKW auch in veränderter art als Feuerwehr fahrzeug hochladen darf


  3. Skyguy 17. 09 2012

    Ersmal zu Penny! :))))

    Super Skin, lade ich mir gleich runter^^


  4. michibeuren3 17. 09 2012

    was kan ich da ales einladen bitte um antwort


  5. Lafrancais 16. 09 2012

    Super Mod gefällt mir

    habe nur eine kleinigkeit gefunden Penny hat
    vom KFZ her K-PY bzw bei mir inder regio H-PY

    Sonst fast 1zu1
    LG

    PS Kann dir auch gern mal orginal Pics von Rewe zukommen lassen

    1 Antworten

  6. 19BULL87 16. 09 2012

    jawoll erstmal zu penny ne schönes ding


  7. till_82 16. 09 2012

    wäre es denn möglich den lkw selber mit paletten selber zu beladen ? so das man alles was auf palette steht mit dem lkw transportieren kann.


  8. Ein richtig super Lkw


  9. Raffi M...
    Erst gucken, dann schreien..
    Klick mal oben auf "Credits" - du wirst alles finden was du in deinen ersten Zeilen vermisst.. ;-)

    Zum Mod selbst...

    Ich hab ihn ja schon getestet - also kann ich auch sagen, dass er wirklich gut ist.
    Wem der Skin nicht gefällt muss ihn ja nicht holen.
    Fahreigenschaften sind ausgezeichnet, Animation der Hebebühne ist funktionstüchtig und auch sonst passt alles zusammen.

    Mein Fazit:
    Nicht für jeden was, aber für ein LU oder einen Spediteur genau das richtige.
    Von mir gibts 5 von 5 Punkte + Danksagung

    1 Antworten

  10. Raffi_M 16. 09 2012

    Nichts für ungut sehr geehrte Damen und Herren, aber für mich ist dieser Upload bzw. Mod ein reinster Witz. Das ist ein reiner Reskin und kein Hinweis zum orginalen Author, Mod, etc. ...

    Und das was hier geändert worden ist ist die reinste Lachnummer. Ein großes Pennylogo auf die Bordwand und die Farben von grün in rot umgewandelt ist wirklich Kindergarten. Ich hoffe mir für Landwirschafts-Simulator 2013 werden solchen Mods von Anfang an aussortiert um eine Überflutung wie wir es mittlerweile bei Landwirtschafts-Simulator 2012 haben von Anfang an zu unterbinden !!!

    M.f.G.
    Raffi_M


  11. bobbycar 16. 09 2012

    allso guter mod ist wirklich klasse nur würd mal sagen ein paar kleine verbessrung währe er schon cool z.b nur das man die bordwand an und aus schalten kan und dan damit alle art von ballen fahren könnten währe auch mal geil


    mfg bobbycar und er hat die erlaubnis


  12. maisbauer 16. 09 2012

    geil schaut er ja schon mal aus nur ich würde da andere Funktionen drinnen haben wollen
    das mach das add blue und die Doppelreifen darin transportieren kann und einen Hubwagen wäre geil


  13. Salii 16. 09 2012

    Hast du die erlaubniss den neu aufzuladen????

    2 Antworten

    1. Farmer B 16. 09 2012

      Also wieso schaust Du nicht mal in den Credits nach? Dann wird klart das der Kommentar flüssiger wie Wasser ist, also Überflüssig!!!
      Zum Mod schaut gut aus und auch noch kleiner von der MB-Zahl her also Daumen hoch!


    2. hoschi97 16. 09 2012

      "Scania1993" hat meine Erlaubnis.
      Gruß von Hoschi97



}