Scania Interior schwarz

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
767
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen,

 
(Der Mod funktioniert auch auf patch 1.4.x 100% udn auch FEHLERFREI! Hab's getestet)

Hier hab ich ein Scania Interior  für Euch. Es hat schönes schwarzes Leder  und Riffelblech als Teppich.

Habe viel Zeit damit verbracht und hoffe es kommt gut an.

 

Den mod installieren (Patch 1.3.1 bzw. Patch 1.4.x

1. Downloaden

2. Kopieren oder ausschneiden vom Downloads Ordner

3. Dokumente/Euro Truck Simulator2/mods/rechtsklick einfügen

4. Spiel starten, bearbeiten, alle anderen  SCANIA INTERIORS deaktivieren (Häkchen weg machen) und dieses aktivieren   (Häkchen dazu machen)

5. Anwenden

6. Fortfahren/Enter Taste drücken und er mod sollte funktionieren

 

Der Mod darf nur nach der Vereinbarung mit mir auf anderen foren veröffentlicht werden, unter der Bedingung dass die Credits (Volvo FH16) beigefügt werden. Sollte jemand den Mod einfach so in ein anderes Forum kopieren ist das Modklau!!! Also schickt mir bitte eine PN wo drinn steht wo der Mod veröffentlicht wird und ich werde dann mein ja oder nein geben. Danke für euer Verständnis!

Credits

Volvo FH16 (ich auschließlich)

Änderungen

  • 02. Juli, 11:45 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

02.07 2013
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Scania Interior schwarz.scs
1,9 MB 767
02. 07 2013 767

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Florian3277 28. 08 2013

    schön gemacht mir gefällt schwarz


  2. Dani 2000 02. 07 2013

    hi ich mage schwarzes leder danke schön.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563293028