Scania HKL 5 asser ReSkin

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.905
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hier eine neues skin und edit von die Scania 5 achse von EJBFarming from www.lsportal.nl

Neues Skin

Neues Kotflügeln

Keep original Link bitte

Credits

Credits:
Model: EJBFarmingBV from www.lsportal.nl
Skin: EJBFarmingBV from www.lsportal.nl
Scripts:
Re-Skin: LS2011-Player from www.lsportal.nl

  • 21. Oktober, 17:13 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: c0d3300b5327468d1525de7f09ef9939
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bjorny
Preis im Shop: 150000 LS
Name im Shop: ScaniaP420 8x2*6
Beschreibung im Shop: scania hooklift
Edit by LS2011-Player www.lsportal.nl
fixed by EJBFarmingBV www.lsportal.nl

21.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Scania_HKL_5asser.zip
9,6 MB 3905
21. 10 2011 3.905

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. naja niccht schlecht das mit dem kotflügel gefällt mir nicht sieht unmöglich aus


  2. Mike258 22. 10 2011

    wenn man von Anfang an ein original (5 Achser) Bild dazu stehlt únd nicht erst nach ein paar Stunden dann sind überflüssige Kommentare auch nicht hier...


  3. 5 achser sind selbst in der schweiz gern und gebe. als betonmischer, als kipper oder auch als abroller. sind praktischer als sattel oder gliederzüge. nur weil es bei un s in deutschland sowas nicht gibt, und das auch nur weil die regierung nicht mitspielt.


  4. lu_lanitz 22. 10 2011

    jaja die ahnung von den leuten wieder!glauben mir jezt warscheinlich auch nich das es ne 6 achser szm gibt...! zum mod:joar ganz gut :D


  5. BerndH 21. 10 2011

    tjs is normal das hier die leute rum jammern die keine ahnuing haben was LKW angeht. Was real ist und was nicht sollte man wirklich erstmal Googeln und dann die Klappe auf reissen!
    Jungs mein Vater hat bestimmt mit seinen 54 Jahren mehr Maschinen gefahren wie ihr es euch erträumen könnt und dazu zählen überwiegend LKW aber egal. Wie Dieter Nuhr sagte: " Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"


  6. songong 21. 10 2011

    ja ihr habt wieder mal die ahnung was? ihr solltet erstmal gucken ob es sowas wirklich nicht gibt bevor ihr rumjammert! In Holland ist das ganz normal mit den achsen da die andere gewichtsbeschränkungen auf den straßen haben..http://www.ginaf.nl/index.php?id=25


  7. Mike258 21. 10 2011

    Lkw und 5 Achsen und das als Hackenlift auch noch, ist doch kein Schwerlast Lkw, kein schlechter mod aber mit 4 achsen realistischer


  8. deutzkenner 21. 10 2011

    ist der zum häckseln?


  9. olli76 21. 10 2011

    hi wo ist der con her? oder ist der dabei?

    1 Antworten


}