Scania Happy Lighning

V 0.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
8.101
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

scania Happy Light tuning                                                                          17.12.2012

 

Tuning möglichkeit im Bottomgrill

"Mirage Lighttuning"

 

zip Datei entpacken und scs "zzzz_scania_light_tuning" in den Mod Ordner von ETS2 kopieren

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unverträglichkeit mit TC-Mega-Mod und anderen Mod´s ist zu 95% auszuschließen!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

visit :

http://roadhunter-z3d.de.tl/

 

and have fun

 

Download darf in anderen Foren angeboten werden mit dem von mir zur verfügung gestellten link!

Es ist nicht erlaubt diesen Mod mit anderen Link anzubieten.

Es ist nicht erlaubt diesen Mod mit anderen Mods zu kombinieren und zum Download zu stellen.

 

Credits

Roadhunter

  • 17. Dezember, 19:52 Uhr
    Version 0.1



Dateien

17.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.8 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1
Eurotruck Simulator 2
ets2_Scania_happy_lightning.rar
104,0 KB 8101
17. 12 2012 8.101

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. djfilou 24. 05 2015

    geht das auch auf wts2 mp ???


  2. Lennart2003 01. 01 2014

    Schöner Tuning Mod jetzt kann man fast überall Lichter dran machen,noch besser wäre es wenn der Mod für alle Truck`s wär sonst super Mod


  3. immer wenn ich den mod reinmache und bei der werkstatt auf "aufrüsten" gehe hängt sich das spiel auf und ja ich habe auch schon alle raus genommen !!!


  4. Domi210 28. 12 2012

    Echt spitzen Mod aber ne klitze kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich.

    Könntest du evtl die Licher so anordnen das du aufm Kühlergrill quasi nen " V " leuchten lassen könntest?

    aber nochmals bestens dank primaa Mod


  5. lkwfahrer 27. 12 2012

    dieser mod ist echt super!!


  6. derschmuddel 24. 12 2012

    die sache ist gut, aber!
    die die lampen die an der kabine (bewegung) sind, sollten in einen der dachbügel intregiert werden da sie sich dan mit dem fahrerhaus mitbewegen! ist das machbar ???


  7. Manuelk1982 21. 12 2012

    Hi zusammen sagt mal könnte man für den scania auch ein mod machen wo man am Kabinen heck links und rechts LED´s anbrinegen kann? wäre euch sehr verbunden.


  8. Sven21 20. 12 2012

    Es wäre geil, wenn man am Heck der Kabine auch lichter ran machen kann. =)


  9. Maggo1247 20. 12 2012

    Sehr geiler Mod :-) ;-)


  10. gregymenschi 20. 12 2012

    Hey Leute, kann mir bitte jemand helfen ich habe win 8 und kann keine mods als RAR Datei verwenden die kommen nicht im spiel an. würde mich sehr freuen wenn mir jemand hilft DANKESCHÖn


  11. EpiiCFaaILx4 19. 12 2012

    Leute ? Ich kann keine LeD Lichter draufhauen kannmir jmd helfen? danke im vorraus

    2 Antworten

  12. scania008 19. 12 2012

    den muss mann einfach haben

    super wäre noch ne rote Innenraum Beleuchtung damit das nachts nicht so duster inner Kabine is am dach himmel


  13. kleine Frage was hat das rar zu bedeuten ich bekomme keinen mods bei mir rein

    1 Antworten

  14. Kreuzi 18. 12 2012

    Ein Echt toller mod sieht super aus!!!!


  15. hallo Zocker 1.2.4.5 ich habe mal eine frage an dich und zwar wen ich den mod downloade und in ets2 mod ordner packe und das dan da entpacke dan funktionirt der mod nicht bzw ich finde ihn nicht bitte um antwort

    mfg coladose



  16. mein spiel stürtz ab wenn ich den mod drinne hab


  17. bei mir fungzunierte es auch nciht dan ahbe ich paar zzzZZZzzzZzz hin gemacht und dann fungzunierte es ^^ Lob an Modder


  18. Chri 18. 12 2012

    bei mir kommt immer wieder das das archiv beschädigt ist
    kann mir da jemand helfen???


  19. daniel1985 18. 12 2012

    es ist der mirage lighttuning!!
    der ist bei den stoßstangenbügeln

    1 Antworten

  20. Bei mir geht er auch mit dem Mega Mod von TC. RESPEKT!!! Versuch doch mal deinen DAF und Volvo damit kompatibel zu machen! Oder einen Mod für alle Trucks, die auch kompatibel sind. Hierfür bekommst du 5 Sterne!!!

    Iceman



}