Scania Extrem Tuning Shop

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
9.003
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

------------------------------------------------------------------

JETZT NEU 

Scania Extrem Tuning Shop Version 2.0

http://ets.modhoster.de/mods/scania-extrem-tuning-mod

------------------------------------------------------------------

---INHALT---

-Extrem Light tuning / Mit Zeichen und Schildern

-Viele Neue Fahrwerke

-Neue Führerhäuser: Normal, Evo, Paint

-1020 PS Motor

-Seiten auspüffe

-Mehr Felgen

...

 

von kevintom

Credits

Kevin Tom, Youtube

  • 07. April, 13:10 Uhr
    Version 1.0



Dateien

07.04 2013
Modhoster Userbewertung
2.78 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Scania Extrem Tuning Shop V14.rar
84,5 MB 9003
07. 04 2013 9.003

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Altolli 10. 09 2013

    Hallo super Mod kannst du den auch für 1.4.1 und höher
    schreiben


  2. Henni2010 11. 05 2013

    moin moin, ist der mod auch TSM-Map kompatibel???


  3. mal ne frage ist der r 1000 im spiel auch viel stärker als der normale 730?


  4. Graf_von_Berg 18. 04 2013

    Super nur leider sind die Blaulichter mit Orangenem Licht. Hab das problem sobald ich eine andere Sonnenblende verbaue orangenes licht reflektiert wird.


  5. ls tester 18. 04 2013

    sind die trailer dabei?


  6. Super, einfach super!!
    Seit ich den Mod habe, ruckelt mein Spiel nicht mehr, wenn ich Scania fahre!
    Total cooler Mos!


  7. Ixas1980 15. 04 2013

    Wenn das Spiel damit nicht ständig abschmieren würde wäre das ok.


  8. marcus1995 13. 04 2013

    also im großen und ganzen echt gut FAST fehlerfrei es gibt noch eine kombis die nicht gehen, aber sonst top was ich schade finde das der vom Megamod eifnach ausgeschnitten worden ist somit sind mache sachen noch auf spanisch.. aber sosnt top


  9. Mateusz_POL 12. 04 2013

    Ey Typ du bist der Beste
    das war der beste MOD den ich je instaliert habe 1000 Dank


  10. seppel009 11. 04 2013

    der Mod an sich ist ja schon nicht schlecht... aber warum sind bei mir die Räder da wo sie nicht hin gehören wenn ich einen LKW mit koffer nehmen will???

    1 Antworten

  11. einfach nur der hammer!!!!


  12. Stephanie18 09. 04 2013

    schau ich mir mal an aber sieht wirklich geil aus


  13. Skippy1980 09. 04 2013

    wenn ich die truckshop 4,7,und 8 schon drin hab muß ich die rausnehmen ?

    1 Antworten

  14. wenn das dieser italiensiche modshop ist, dann lass ich da lieber die finger weg, alein schon wegen der unverträglichekeit zum Anbauteile Mega-Mod.aber ich anschauen werd ich ihn totzdem

    1 Antworten

  15. biest3333 07. 04 2013

    was bitte schön hat das Video mit dem Mod hier zu tun
    da sieht man ein normalen Scania

    Mach BITTE noch ein paar Bilder von deinen Tuning-Teilen die so " Extrem " sein sollen.


  16. michy1906 07. 04 2013

    kann mir bitte einer sagen warum ich die mods nicht sehe wenn ich ein neues spiel anfange



}