Scania 94D LF24

V 1.0 Ostern Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
23.314
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Frohe Ostern zusammen

Der Osterhase hat dieses Jahr mal wieder zu geschlagen und euch ein kleines aber feines geschenk gebracht.

Wie ihr schon in dem Tittel lesen Könnt ist es mein Scania 94D LF24 Welches ich mit viel mühe erstellt habe. Einige sachen sind an dem Fahrzeug ich werde euch ein paar aufzählen aber nicht alle denn es ist Oster und ihr sollt ja auch suchen. :D

  • Diverse Animationen verbaut
  • Verschiedene Hörner verbaut
  • Umfeldbeleuchtung Verbaut
  • Lichtmast Verbaut
  • Zugmaul Verbaut
  • Kabinenlicht verbaut
  • Innenraumlicht im Aufbau Verbaut

Weitere sachen gilt es selber zu finden ;)

Ihr benötigt das Lightaddon sonst funktionieren die Blaulichter nicht !

 

RECHTLICHES:

ES IST VERBOTEN DIESEN MOD VERÄNDERT ERNEUT WIEDER HOCHZULADEN!

VORSICHT! MOD IST SEHR PERFORMANCE LASTIG NUR BEDINGT SPIELBAR IM MULTIPLAYER! NICHTS FÜR SCHWACHE PC´S!

Creative Commons Lizenzvertrag
Scania 94D LF24 von Fire-Technology ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter www.fire-technology.de erhalten.

Credits


  • itzc0br4

  • BlackyBPG

  • Sven777b

  • J112J

  • Polarstern

  • Grisu118

  • Alex2009

  • 14. April, 20:48 Uhr
    Version 1.0 Ostern





Dateien


14.04 2017
Modhoster Userbewertung
3.65 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Ostern
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Scania94D_LF24.zip
78,2 MB 23314
14. 04 2017 23.314

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mods-gamer 28. 07 2018

    wie funktioniert die Winde


  2. leon4604 19. 06 2017

    Bis jetzt bester Ls Feuerwehr mod


  3. GamerLuis04 27. 04 2017

    Und wo kommt das feuer auf einen bild her ein mod!? Oder PS?


  4. stneu16 26. 04 2017

    das beste fahrzeug was ihr bisher gemacht habt. Weiter so. Ich würde es cool finden wenn ihr mal einen Tlf 20/40 rausbringen würdet . von mir gibts 5 Sterne für den LF


  5. GamerLuis04 26. 04 2017

    Hallo liebes Fire-Technologie Team. Ich wünsche mir schon seit dem LS15 ein Amerekanisches Feuerwehrauto ich denke mehrere wünschen sich sowas.... Deshalb wollte ich mein modding team des vertrauens fragen ob sie bereit währen sowas zu machen.

    LG Luis


  6. hlf20 17. 04 2017

    also habe den mod ausgiebig getestet und bin zu einem super ergebnis gekommen. 1000 punkte! bester mod im ls.

    hab vorschläge für ein update:
    -leiserer motor
    -schnellangriff mit funktion versehen (zb zum wassertransport)
    -herausnehmbare blitzer/pylonen


  7. Kannst du bitte mal eine Mod Für die Version 1.3 im la maxhwn die 1.4 geht bei mir nicht.


  8. hlf20 17. 04 2017

    wenn du ihn unnötig findest, dann ist es ok aber sei dann einfach ruhig! da gibt sich einer mühe. mach sowas erstmal selber, DANN kannst du maulen!


  9. flo1293 15. 04 2017

    nur zu sache im ls17 gibts keine Feuer also un nötiger Mod

    2 Antworten

    1. Hi Flo, schau dir doch mal die Map "Irgendwo im Nirgendwo" an (https://www.modhoster.de/mods/irgendwo-im-nirgendwo--3)
      Hier ist in der Tat Feuer verbaut, womit diese Mod Sinn macht, außerdem, in reallife gibt es nicht nur dann wenn es brennt Feuerwehr, sondern immer-auch wenn es mal längere Zeit nicht brennt.

      Wenn du diese Art von Mods unnötig findest ok, aber behalte es für dich, denn Hier hat jemand Extrem viel Zeit investiert, die man auch würdigen sollte.

      Grüße
      Arco

      PS: Weiter so C0br4, wie immer ein sehr geiles Fahrzeug, nur hätte ich persönlich auf so älteren Fahrzeugen Drehspiegel Leuchten verbaut, dennoch sehr geil.

      1 Antworten

  10. Christian2002 14. 04 2017

    ich kann nur sagen deine Mods sind ja immer Mega aber diesmal hast du dich selbst übertroffen einfach nur Top Danke!


  11. MichiModsAuer 14. 04 2017

    Echt schön ich find deine arbeit so cool und ich hoffe das du mehr Fahrzeug mit 3d ausbau machst ps. das ist das beste Fahrzeug im ls17
    Gruß Michi



}