Scania 4

V 1.6 Mod für Eurotruck Simulator

0
Downloads heute
7.854
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Information:

Mod getestet und funktioniert bei den Versionen 1.9 und v1.8

Mod fügt Scania 4-Serie , ersetzt einen der Scania R LKW an den Händler .

Truck bietet eine originale Innen mit Animation und Optionen Einstellungen im Voraus.

In v1.0 verfügbar Topline Fahrerhaus und Fahrgestell 2 - Kunststoff und Metall.

4 Färbung Salons

13 Aufkleber für Lightbar

11 eigene Haut

Anwesend im Archiv Vorlage, um ihre Haut zu schaffen.

 

Autoren :

Umschlag und Satz: satan19990

Autoren für GTS: Newton, Mr.Poland / Chudy / Wojtas , Anaheim i EDD123

 

Änderungen in v1.3

- Fest gemalt LKW-Teile (1,9 nur )

- Feste Textur und Lkw-Sitze (Danke kamiks )

- Hinzugefügt neue Chassis BDF Version - 6x2 und 6x4 -4 in Kunststoff-und Metallausführung

- Hinzu bdf :

* Profiliner in der Farbe oder der Haut

* Coolliner in der Farbe oder der Haut

* Side ( Flachbett)

* Logs

- Hinzugefügt Spoiler für CR19 -Kabine

- Behoben: Animation Tankanzeige, Tachometer und Drehzahlmesser

- Kleinere Korrekturen im Innenraum Textur

- Änderungen in der Icon in der Werkstatt

- Weitere kleinere Korrekturen in der Modell -und Aufenthalts

Credits

Umschlag und Satz: satan19990

Autoren für GTS: Newton, Mr.Poland / Chudy / Wojtas , Anaheim i EDD123

  • 14. August, 17:24 Uhr
    Version 1.6

    Scania 124L Truck, works fine on 1.11 version

    Author: satan19990

  • 06. Juni, 17:03 Uhr
    Version 1.5

    INFO
    Veränderungen in v1.5
    - Ich habe ein neues Tuning-Steckplätze auf dem Kühlergrill hinzugefügt
    - Aufkleber auf dem Globus in schwarz
    - Ich habe einen Lichtkasten
    - Ich habe eine Platte TIR, ADR, G, L, usw.
    - Ich habe Halterungen Tromba Topline Fahrerhaus
    - Ich habe eine metallic (für v1.10)
    - Fest Grill
    - Ich habe die Möglichkeit, das Visier zu ändern hinzugefügt
    - Behoben: ui Schatten Chassis 4x2, 6x4, 6x2
    - Ich habe 2 neue Skins hinzugefügt
    - Ich habe die Vorderräder mit dem Logo von Scania
    - Weitere kleinere Modell poprawiki

    Konwertu Autor und Redaktion: satan19990
    Autor GTS Modell Newton, Mr.Poland / dünn / Wojtas, Anaheim und EDD123

  • 07. April, 18:41 Uhr
    Version 1.4

    Changes in v1.4
    - Fixed fenders in 4×2 chassi
    - Fixed bug with rain in interior
    - Fixed wheel index errors for BDF chassis and trailers
    - Fixed bug with resetting paint job
    - Small sideskirts and tank in two version – plastic and metal
    - Changes in mat files for sideskirts and fenders
    - Added metal or plastic door frame
    - Changes in steering wheel (brightness and shadows)
    - Other small fixes in model

    Changes in v1.3
    - Fixed painted truck part (1.9 only)
    - Fixed texture of seats and truck (thanks to Kamiks)
    - Added new chassis for BDF version – 6×2 and 6×4-4 in plastic and metal version
    - Added for bdf:
    * profiliner in color or skin
    * coolliner in color or skin
    * flatbed
    * logs
    - Added spoiler for CR19 cab
    - Fixed animation of fuel level, speedometer and rpm
    - Small fixes in interior texture
    - Changes in icon in workshop
    - Other small fixes in model and definition

    Changes in v1.2
    - Fixed errors in paint job
    - New mapping for topline cab (rear)
    - Fixed painted mirrors
    - Fixed position behind wheel
    - Deleted fake computer in interior
    - New slot in truck dealer – no 1
    - Fixed error with rain in interior
    - Fixed seats
    - Other small fixes in model and definition

    Changes in 1.1:
    - added new cabin (CR19)
    - added chassis 6×4 and 6×4-4
    - added new painted mirrors
    - new dashboard controls (thanks to Kamiks)
    - fixed crash in quick job
    - added telepass boxes
    - fixed glass in interior
    - fixed gps positio
    - few small fixes in model and definition

  • 26. März, 17:43 Uhr
    Version 1.3



Dateien

26.03 2014
Modhoster Userbewertung
4.22 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.6
Eurotruck Simulator
_Truck-ETS2__Scania_4_v1.5.rar
39,0 MB 2237
14. 08 2014 2.237
V 1.5
Eurotruck Simulator
_Truck-ETS2__Scania_4_v1.5.rar
39,0 MB 1326
06. 06 2014 1.326
V 1.4
Eurotruck Simulator
_Truck-ETS2__Scania_4_v1.4.rar
34,9 MB 2986
07. 04 2014 2.986
1 ältere Versionen

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 14. 11 2017

    Stürtzt leider ab lvl. 1.28.


  2. ok danke für die antwort werde es gleich ma ausprobieren mfg


  3. king2810 16. 08 2014

    Gibt's dafür schon einen v8 sound mod?


  4. das ist ein sehr guter lkw mod gefählt mir.nur ein problem habe ich wenn ich die dazu gehörigen trailer aktiviere habe ich nur noch holztrailer kann mir Bitte jemand helfen? Danke im vorraus wegen dem trailer problem gebe ich 2/5 mfg

    1 Antworten

  5. riedler1 15. 08 2014

    da fehlt noch der kran wäre cool wenn der nochmal nach gearbeitet werd und das er auf 1.12 läuft


  6. BlackWolve 15. 08 2014

    Wir leben in Zeiten von Version 1.11 bzw. 1.12? Wäre schön wenn man dafür dann mehr Mods macht, bzw. die aus Vorgänger Versionen dann konvertiert. Nun ja Bilder gefallen mir, mehr kann ich dazu nicht äussern. was mich aber interessiert, was wenn ich eine andere ladung fahren möchte? Ich meine wenn ich einen Holz LKW hab, lässt sich eher schlecht Sprit damit transportieren.


  7. Simon246 19. 06 2014

    Also ich kann keine auftäge mehr fahren weil bei mir sind alle firen weg ALLE so ein mist

    1 Antworten

  8. harald55 11. 06 2014

    anhänger sollten nochmal überarbeitet werden stehen teilweise mit der deichsel und trigger nach oben
    lassen sich zwar anhängen aber sind unfahrbar da sie nach links oder rechts geschleudert werden


  9. tristi2612 10. 06 2014

    Ich finde diesen mod cool nur ich habe ein problem wo kriege ich die tandems her weil ich kann nur mit dem lkw fahren aber ich finde keinen tandem kann mir jemand dabei helfen?


  10. harald55 10. 06 2014

    nesta hast recht mit vielen zzz geht er einwandfrei
    etwas könnte man aber noch verbessern
    rechter spiegel stimmt nicht genau und ist viel zu klein
    linker spiegel könnte einen toten winkel spiegel haben
    aber sonst ein klasse mod der 5v5 sternen verdient
    daumen hoch mach weiter so


  11. Peter34 07. 06 2014

    bei mir läuft es überhaubt nicht schade


  12. nesta 14. 04 2014

    Ok, bei mir ging es komischerweise von heute auf morgen auch nicht mehr.

    Das Zauberwort heißt "zz"

    Hab einfach so viele "z" vor die Datei-Namen gesetzt, dass der Mod zum Schluss geladen wird. Jetzt funktioniert alles einwandfrei, selbst mit anderen Trailermods.


  13. Spammy 09. 04 2014

    Bei mir geht es, aber nach ner Zeit schmiert das Game ab.


  14. dieselscenic 08. 04 2014

    Geht trotzdem nicht habe eine anhänger und die zwei haubtfiles irgendwas geht nicht benutze die 1.9.2.2 plus going east.


  15. dieselscenic 08. 04 2014

    Das heißt man muss nur drei scs dateien in denn mod kopieren einen von denn vier anhängern und die zwei haubtscania scs files versteh ich das richtig ?. hatte alle im Modordenr und dann hatte ich keinen Jobs .

    1 Antworten

  16. nesta 29. 03 2014

    Funktioniert bei mir auch wunderbar.
    Zur Zeit mein Lieblingsmod; der 164 fährt sich wunderbar.

    Für alle, bei denen es nicht funktioniert:

    Der Mod besteht aus 7 SCS-Dateien; 5 (Trailer-ETS2)Scania 4-Dateien und jeweils einer "(Truck-ETS2) Scania 4" und "(zTruck-ETS2) Scania 4 HDR fix" -Datei.

    Die letzteren beiden müssen im Mod-Auswahl-Menu immer ausgewählt sein. Von den 5 (Trailer-ETS2) Scania 4-. Dateien immer nur 1 auswählen. Das sind, wie der Name schon sagt, die jeweiligen Anhänger, aufgeteilt in Planen-, Pritschen-, Kühl-, Holz (beladen)- und Holz (leer) - Anhänger.

    Beim Händler kann man dann den Scania Series 4 kaufen, das jeweilige Chassie auswählen und unter Zubehör den Aufbau wählen.

    Wenn ihr alle anderen Trailermods, während ihr den Scania 4 BDF fahrt, raus nehmt, werden bei den Frachten nur die Ladungen für den Scania 4 BDF angezeigt (abhängig von der ausgewählten (Trailer-ETS2)Datei. Über mangelnde Auswahl kann man sich nicht beklagen, da gibt es dann genügend Fahrten in jeder Stadt.

    Der Mod ist zwar etwas komplizierter auszuwählen, aber er macht richtig Spass; 6 von 5 Punkten, denn man kann den Scania 4er auch noch umfangreich mit Zubehör aufhübschen.

    Ein Problem habe ich aber auch: Beim Lackierer kann ich zwar die Sonderlackierungen auswählen, die in der vorgegebenen Farbkombi auch funktionieren, aber wenn ich die Farbkombination ändere, wird die geänderte Farbe zwar im "Lackierraum" angezeigt, aber nicht ins Spiel übernommen.


  17. MELEM 29. 03 2014

    Hab ich gemacht Einstein.Trotzdem funzt es nicht.


  18. xhardcorex3 28. 03 2014

    Bei mir Läuft der mod einwandfrei richtig die scheibenwischer beim scheinwerfern fuktionieren auch perfekt 5 von 5 sternen


  19. king2810 27. 03 2014

    bei mir geht alles wunderbar. Alle .scs in den modordner und es läuft.

    Hab die EU map 1.3 und diesen Scania+soundmod und alles einwandfrei! :)


  20. MELEM 27. 03 2014

    Stimmt, bei mir ist das selbe Problem



}