Scania 143M BDF und Interior Addons

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.749
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Test auf Version 1.7.1

 

Credits: INMEN

Credits

INMEN

Änderungen

  • 24. November, 08:53 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

24.11 2013
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
SCANIA_143M_by_INMEN.rar
109,4 MB 1749
24. 11 2013 1.749

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Conair 25. 11 2013

    Sehr schöner und guter Mod.
    !! Aber der Anhänger furchtbar, schade drum.
    Fahr eben noch eine weile Tandem. Grrr.


  2. harald55 24. 11 2013

    sehr schöner mod
    4v5 sternen
    spiegel rechts und links sollen korigiert werden
    rechter spiegel sieht man nichts


  3. Chaos-Trucker 24. 11 2013

    Bei mir lief der Mod bis auf 2 Sachen die mich stören: 1. rechter Spiegel war verdreht, und ich hatte keine Lust es in der DEF zu korrigieren. 2. Der Hänger hat vorne an der Achse kein Drehgelenk, parkt sich also wie ein Aufleger, dabei mit schleifenden Reifen. Das ist schade, denn gerade so ein Hänger verlangt echtes Können, dagegen ist ein Aufleger Babyspielzeug. Ansonsten fährt sich der Truck wirklich gut, War bei mir ganz anders als die anderen Perserkatzen.


  4. Scaniar7301 24. 11 2013

    Also bei mir läuft das einwand frei mit Werkstatt und allem ohne abstürze
    Der Hänger (Fracht) läuft auch einwandfrei auf 1.5.2 spiel version


  5. Winni1234566 24. 11 2013

    geht gut auser der hänger habe kein weis net warum :(


  6. Morle88 24. 11 2013

    also bei mit geht das sehr geiler mod ...aber das einzige was echt doof ist das es sehr sehr wenige frachten gib :-( kann man das irgendwie ändern


  7. king2810 24. 11 2013

    spielabstürtze im Shop, Werkstatt und bei der Frachtaufnahme... log ist bei mir auch nicht sauber.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573866549