Scania 111 S

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.719
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Credits

Model/Sound/Script by: FazendeiroBR, Jader
Versao 2.0 - Novo:Multigraos, Lona, Reflexos, Painel by: Gaxi e Sandro
Textures: Jader
Edit: Jader

  • 26. Mai, 23:44 Uhr
    Version 2

  • 45943
    von CASEdup2
    vor etwa 13 Jahren
  • 45948
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: b00e5160b709cfbfd599c517bc7424cf
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: FazendeiroBR
Preis im Shop: 170000 LS
Name im Shop: Scania 111S
Beschreibung im Shop: Model/Sound/Script by: FazendeiroBR, Jader
Versao 2.0 - Novo:Multigraos, Lona, Reflexos, Painel by: Gaxi e Sandro
Textures: Jader
Edit: Jader
www.jader-ls-mods.blogspot.com

26.05 2011
Modhoster Userbewertung
2.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Scania_111_S.zip
19,5 MB 1719
26. 05 2011 1.719

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. EinsamerWolf 02. 06 2012

    Wenn das Ding geklaut ist warum ist der dann hier noch zu finden? Bitte entfernen!


  2. larimda 25. 12 2011

    also der mod.... naja.
    wenn der schon mods klaut, dann doch bitte welche die einwandfrei sind.
    im log krieg ich nicht gefundene Sound-dateien, in der Kabine sitzt man ein wenig arg nah am Armaturenbrett und wenn man sich die ladefläche mal von oben anschaut ist da noch der Sattel drin. muss also mal ein Sattelzug gewesen sein. außerdem sieht die Ladefläche etwas seltsam aus, schein nach hinten hin ein wenig hoch geht.


  3. Patonino 27. 05 2011

    Viktor_Gold nimmt Mods egal von welcher Seite und ladet sie neu wieder hoch. Eine Möglichkeit damit Geld zu verdienen, auch wenn es pro Download nur ein Cent ist. Die Masse der Downloads ist entscheidend. Desweiteren hat er keine Erlaubnis dazu, die Mods wieder neu hohzuladen. An den Mods wird nichts geändert, keine Fehler beseitigt, Teile in Bildern geschwärzt usw.. Das ist das verwerfliche daran.
    Ein Grund mit warum dann nichts mehr veröffentlicht wird und Modhoster dadurch in Verruf gerät.
    Die Mods sind in der Regel ja nicht schlecht. Wenn so etwas ist, lade ich mir den Mod von der originalen Seite.
    So sollte es eigentlich nicht sein.


  4. Patonino 27. 05 2011

    Etwas gewöhnungsbedürftig der Scania.
    Vom Fahrverhalten her nicht so optimal.

    Viktor_Gold schlägt wieder zu unter anderem Namen.

    1 Antworten


}