savegame1.3.1

V 1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.277
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

save game erstellt auf Version 1.3.1

hallo durch die Komis werde ich eine V2 erstellen "  OHNE MODS "  obwohl ich alle MODS ausgestellt habe

 

!ich werde alle mods aus dem ordner herausgeben und neu anfangen!

Schrteibt mir PN´s in welcher Stadt ihr anfangen wollt und welchen truck ihr haben wollt

 

 

 

JOHN DEERE 5615F

Credits

John Deere 5615F

  • 19. März, 12:43 Uhr
    Version 1



Dateien

19.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Eurotruck Simulator 2
4368726973746F706820534945444C.rar
287,8 KB 1277
19. 03 2013 1.277

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Deutzman 24. 06 2013

    ist der für ets 2 oder ets1


  2. kannst du mir sagen wie ich dein Savegame Starte?


  3. ja das save game funzt nicht ohne deine mods

    1 Antworten

  4. Heiner1956 20. 03 2013

    das savegame funktioniert nicht ohne deine mods ,wo hast du sie runtergeladen


    1 Antworten

  5. Heiner1956 20. 03 2013

    kannst du die mods die du im spiel hast auch hochladen


  6. ich spiel lieber selber ich bin n richtiger LKW-Fahrer und ich finde die die das spiel mögen spielen es auch richtig, d.h. ohne cheats oder sonst was einfach nur fahren. Und wenn man sich mal aufregt, dann is es halt so, mein opa hat immer gesagt: man schimpft und schafft weiter. für die die es wollen die könnenes holen ich bin nicht begeistert


  7. Welche mods hattest du dadrauf?

    1 Antworten

  8. NoProblemxD 19. 03 2013

    lieber selber spielen:D


  9. Hallo Mein Savegame hat in Nürnberg das HOME
    und eine Fahrt hintersich mann mus nur auf das E-Mail warten Truck kaufen und solstarten
    MFG John Deere 5615



}