Savegame für Spacelab242

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

2
Downloads heute
517
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

 

 

      Hi

 Mein Name ist John Deere 5615F

 ich habe hir ein Savegame für Spacelab242

 nur eins

ich wei wei weis jetzt nicht welches save den namen Lukas hat und welches s ist. :)

!!!!Deshalb ausprobieren!!!!

 

!!!!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!   ERSTELLT auf Version 1.7 (aktuell)

und ja beim save s benötigt ihr die mods die ich habe kann sie vielleicht rausschreiben  weis es noch nicht VIELLEICHT????

 

und ja

war ein Wunsch von Sacelab242

 

Stadt:    München    LKW: =MAN tgx XXL   Moneten: ca. 45.000€

 

 

 

have fun by your gameplay          wünscht John Deere 5615F

Credits

John Deere 5615F

  • 09. November, 21:11 Uhr
    Version 1.0



Dateien

09.11 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
profiles(1.7.0).bak.zip
1,2 MB 517
09. 11 2013 517

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. leider geil 11. 11 2013

    Kann mir mal jemand sagen welchen Ordner ich nehmen soll den mit 482 KB oder den mit 818 Kb


  2. hi wenn ihr die mods wollt dann schbt mir ne pn

    steht auch oben das nur eines das für spacelab242 ist

    es sind nur 2 saves drinen weil ich vergessen habe welches jetzt den NAMEN Lukas hat.


  3. Maik1989 10. 11 2013

    wenn man schon so was macht sollte man es auch ohne mods machen sonst bringt uns das nix ich spreche für die anderen mit ich vermute mal es hatt niemand die mods was du da hast dan stehlle die doch hir rein bzw nur die link das wir die selber ziehen können


  4. woher soll ich wissen welche mods ich brauche wenn ich das savegame enhmen will


  5. Mod-Tester.de 10. 11 2013

    Das save game ist gut braucht nur noch einen Höheren Lvl.
    Wie macht man das eigentlich mit den Truckparts?


  6. Spacelab242 10. 11 2013

    Vielen Dank :)
    Und danke für die Mühe



}