Save Game mit viel Cash uvm

V 1.7.0 Mod für Eurotruck Simulator

0
Downloads heute
2.700
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Ich stelle euch mein Save Game zuverfügung! 

 

Level 16

Gefahrene Strecke 20339 km

Bewertung 4,2

 

Firma:

Dein Guthaben 77.163.689 €

Garagen-Anzahl 12

LKW-Anzahl 60

Fahrer-Anzahl 60

Profit/7 Tage 78.514.172 €

 

Viel Spaß damit! Besucht uns doch auch mal beu uns auf der Website http://ets2-mod.bplaced.net/

Credits

darkkiller1989

  • 15. November, 10:19 Uhr
    Version 1.7.0



Dateien

15.11 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.7.0
Eurotruck Simulator
Save Game mit viel Cash.rar
1,7 MB 2700
15. 11 2013 2.700

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. nein braucht man nicht....bei der nachsten Savegame version Werde ich mal alle mod´s auflisten die ich drin habe.


  2. also wie ich grad auf dem bild gesehenn habe ist da wohl ein mod din braucht man den für das savegame mods



}