Sattelzug-Pack_Nr4 für die AichMap

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.374
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Dieses Mod-Pack enthält zwei drei-achsige Scania-Sattelzugmaschinen und
zwei zwei-achsige Kühlauflieger für die AichMap.
Die heruntergeladene Datei muß entpackt werden!

Achtung! Diese Fahrzeuge sind nur für die AichMap geeignet! (V5.1, V5.0 und V4)
Die Fahrzeuge dieses Packs sind selbstverständlich mit meinen Sattelzug-Packs 1, 2 und 3 kombinierbar

Features Sattelzugmaschinen:
Dynamisches Abgas, Reifenstaub in Feldern, StVo-Beleuchtung V3.1, Lenkachse (Achse 2)
zusätzliche Innenkamera mit Sicht nach hinten zum leichteren Aufsatteln der Auflieger.
Preis im Shop: 152400 Euro

Features Kühlauflieger:
Animierte Parkstütze, Lenkachse hinten, animierte Türen,
Unterlegkeile, StVo-Beleuchtung V3.1.
Beladbar mit: Kaese, Joghurt, Butter, Quark, Brot, H-Milch, Fisch, Bier, Eier und Fleisch.
Skins: Aich-Logistik und Lidl
Ladevolumen: 30500 Liter
Preis im Shop: 86200 Euro

Credits

Mein Dank geht an: Giants, Sven777b für das Lichtscript V3.1 und das Animations-Script, Geri-G für das mooringblocks-Script
Vielen Dank auch an meine Tester Flydoc und Skalna

  • 05. Juli, 19:42 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 14574c82b30c9d5bb7d993dfa448d12b
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hoschi97
Preis im Shop: 86200 LS
Name im Shop: Kuehlauflieger_2Achs_AichLogistik
Beschreibung im Shop: Ladevolumen: 30500 Liter
Beladbar mit: Kaese, Joghurt, Butter, Quark,
Brot, H-Milch, Fisch, Bier, Eier und Fleisch
Hashtag: 14574c82b30c9d5bb7d993dfa448d12b
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hoschi97
Preis im Shop: 86200 LS
Name im Shop: Kuehlauflieger_2Achs_Lidl
Beschreibung im Shop:
Ladevolumen: 30500 Liter
Beladbar mit: Kaese, Joghurt, Butter, Quark,
Brot, H-Milch, Fisch, Bier, Eier und Fleisch
Hashtag: 14574c82b30c9d5bb7d993dfa448d12b
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hoschi97
Preis im Shop: 152400 LS
Name im Shop: Scania P420 Sattelzugmaschine
Beschreibung im Shop:
Das 3-achsi
Hashtag: 14574c82b30c9d5bb7d993dfa448d12b
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hoschi97
Preis im Shop: 152400 LS
Name im Shop: Scania P420 Sattelzugmaschine
Beschreibung im Shop: Ladevolumen: 30500 Liter
Beladbar mit: Kaese, Joghurt, Butter, Quark,
Brot, H-Milch, Fisch, Bier, Eier und Fleisch

05.07 2012
Modhoster Userbewertung
3.07 / 41 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Sattelzug-Pack_Nr4__bitte_entpac...
22,7 MB 5374
05. 07 2012 5.374

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JDFahrer 31. 07 2012

    Ja, kann meinen Vorschreibern nur zustimmen. Sehr schöner Mod, in gewohnter Hoschi97 Qualität. Danke, und bitte mehr davon.


  2. Ist ein einfach geiler Mod


  3. Corsairy 16. 07 2012

    Super Mod,
    Fahrverhalten ist klasse, liegt 1a auf der Straße.

    Der LKW hat ein gutes Gewicht ist super kontrullierbar und fährt auch ohne Probleme gerade aus.

    Der Anhänger springt nicht und liegt selbst in Kurven perfekt auf der Straße.

    Gutes aussehen sehr detailliert.

    Ich habe viele LKW's mit Saddle auflieger ausprobiert und keine sind so gut wie die von hoschi97.

    danke für diesen Mod :)


  4. Drakaner 11. 07 2012

    Warum erscheint mein Komentar so oft?Sorry!


  5. Celina3 07. 07 2012

    An skalna
    also Opa, der Moder meldete sich zu Wort, und verwiest auf die rote Schrift in der Beschreibung und da steht

    Achtung! Diese Fahrzeuge sind "NUR" für die AichMap geeignet! (V5.1, V5.0 und V4)

    will dir nicht zu nah treten, aber keiner sollte hier was anderes behaupten oder propagieren, wenn der Moder es nicht so vorgesehen hat.


  6. skalna 07. 07 2012

    Hallo Celina3
    ich glaube nicht das der Moder uns verschaukeln will, denn ich habe lediglich ausprobiert ob der Mod-Pack auch auf einer anderen Map einwandfrei läuft und dieses dann Allen mitgeteilt.
    Probiert habe ich es übrigens auf der neusten Ausgabe der Map Bassumerland die sehr gut ist.
    skalna

    1 Antworten

  7. Hecki11 06. 07 2012

    Die Packs sind wie immer absolut Klasse gemacht. Haben sehr sehr gute Fahreigenschaften und schreiben keine Fehler in die Log-Text. Vielen Dank an Hoshi97, und mach bitte weiter so.

    1 Antworten

    1. platino 07. 07 2012

      nein hoschi mach nicht weiter so, mach fuer alle.


  8. skalna 06. 07 2012

    Moin Moin,
    ich habe mir gestern die Zip SZM-Pack runtergeladen und in eine andere Map gepackt, es ist vom untersatteln bis hin zum Fahren von Tiefladern, Kesselauflieger und anderen Aufliegern alles möglich. Ergo nicht nur für die Aich-Map bestimmt.
    Log-Datei bleibt sauber
    skalna

    2 Antworten

  9. turbofreak 06. 07 2012

    die sind für die frucharten was auf der aich map verbaut sind können aber auf anderen maps auch verwendest werden


  10. platino 06. 07 2012

    die LKW sind schon gut, garr keine frage.
    aber warum mal wieder nur für die aich map !!??
    will doch eh kein mensch mehr spilen.
    mach doch mal was fuer ale.

    2 Antworten

  11. Ich zock zwar (noch) nicht die Aich Map, aber vielen Dank für die tollen Scanias!! Werden meine neuen Lieblingsmaschinen im Fuhrpark.
    Vielen Dank dafür!

    LG Kater


  12. pauly12 05. 07 2012

    ja warum wir spieler haben doch noch andere maps sonst wird es ja langweilig das sollte auch deine meinung sein und da es ja schon mehrere gibt brauch man die nicht alle neu laden. kapiert


  13. KmS_RoW 05. 07 2012

    Sehen ja richtig gut aus. Aber warum sollen sie nur für die AichMap geeignet sein?

    1 Antworten

  14. Hercules15 05. 07 2012

    So, habe die Zugmaschinen mal schnell getestet. Mein Fazit: Sehr gutes Fahrverhalten, und schöne Optik. Endlich mal Teile die auch richtig fahren und ohne Fehler sind. Danke an den Modder.



}