Sattelzug-Pack_Nr3

V 1 für die AichMap Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.780
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Dieses Mod-Pack enthält zwei Scania-Sattelzugmaschinen und
zwei zwei-achsige Kühlauflieger für die AichMap.
Die heruntergeladene Datei muß entpackt werden!

Achtung! Diese Fahrzeuge sind nur für die AichMap geeignet! (V5.1, V5.0 und V4)

Features Sattelzugmaschinen:
Dynamisches Abgas, Reifenstaub in Feldern, StVo-Beleuchtung V3.1,
zusätzliche Innenkamera mit Sicht nach hinten zum leichteren Aufsatteln der Auflieger.
Preis im Shop: 132400 Euro

Features Kühlauflieger:
Animierte Parkstütze, Lenkachse hinten, animierte Türen,
Unterlegkeile, StVo-Beleuchtung V3.1.
Beladbar mit: Kaese, Joghurt, Butter, Quark, Brot, H-Milch, Fisch, Bier, Eier und Fleisch.
Skins: Sternenbäck und Gockel-Bräu
Ladevolumen: 30500 Liter
Preis im Shop: 86200 Euro

Credits

Mein Dank geht an: Giants, Sven777b für das Lichtscript V3.1 und das Animations-Script, Geri-G für das mooringblocks-Script
Vielen Dank auch an meine Tester Flydoc und Skalna

  • 01. Juni, 16:58 Uhr
    Version 1 für die AichMap



Dateien

Hashtag: 7bb72319762003a3c3868019553110d5
Version: 1 für die AichMap
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hoschi97
Preis im Shop: 86200 LS
Name im Shop: Kuehlauflieger_2Achs_Gockel
Beschreibung im Shop: Ladevolumen: 30500 Liter
Beladbar mit: Kaese, Joghurt, Butter, Quark,
Brot, H-Milch, Fisch, Bier, Eier und Fleisch
Hashtag: 7bb72319762003a3c3868019553110d5
Version: 1 für die AichMap
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hoschi97
Preis im Shop: 132400 LS
Name im Shop: Scania P420 Sattelzugmaschine
Beschreibung im Shop:
Diese Sattelzugmaschine ist Ihr zuverlaessiger Begleiter im
Gueternahverkehr. Durch den kleinen Wenderadius und den
geringen Verbra
Hashtag: 7bb72319762003a3c3868019553110d5
Version: 1 für die AichMap
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hoschi97
Preis im Shop: 132400 LS
Name im Shop: Scania P420 Sattelzugmaschine
Beschreibung im Shop: Ladevolumen: 30500 Liter
Beladbar mit: Kaese, Joghurt, Butter, Quark,
Brot, H-Milch, Fisch, Bier, Eier und Fleisch
Hashtag: 7bb72319762003a3c3868019553110d5
Version: 1 für die AichMap
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hoschi97
Preis im Shop: 86200 LS
Name im Shop: Kuehlauflieger_2Achs_Baecker
Beschreibung im Shop: Ladevolumen: 30500 Liter
Beladbar mit: Kaese, Joghurt, Butter, Quark,
Brot, H-Milch, Fisch, Bier, Eier und Fleisch

01.06 2012
Modhoster Userbewertung
4.83 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

93,75%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 für die AichMap
Landwirtschafts Simulator 2011
Sattelzug-Pack_Nr3__bitte_entpac...
25,9 MB 2780
01. 06 2012 2.780

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rudi70 17. 06 2012

    Eine sehr gute Ergänzung zur Map. Tolle Fahreigenschaften und sehr schön gemacht. Danke!


  2. andreas 42 04. 06 2012

    also dazu kann ich nur sagen ... !!! top wie immer ! danke und macht bitte weiter so !


  3. hennie1979 03. 06 2012

    Die Trailerpacks sind ja mal nun absolut genial (...eigentlich wie alle seine Mods - haben ganz selten mal fehler, laufen ruhig hinter der Zugmaschine und/oder dem Schlepper, ohne wild auf der Straße umherzutingeln). Als kleines 'gimmic' wären vielleicht gerade an diesen beiden Trailern noch ein zusätzliches Zugmaul, so könnte man sich sogar noch mit einstrechendem Dolly einen Gigaliner basteln... aber nur so als Anmerkung.... ;o)


  4. mg97 03. 06 2012

    kanst du auch noch ein pack machen wo eine Zugmaschiene in der farbe für denbächer trailer,
    aber sonst ist der mod richtig cool


  5. Schrapper1 02. 06 2012

    Sehr gut gemacht. Kann ich absolut gebrauchen. Tolle Fahreigenschaften und absolut fehlerfrei. Weiter so.


  6. Stolli 02. 06 2012

    Ihr AichMap-Modder seit echt die besten. Ich kenne keine anderen Modder, die soviele Fahrzeuge für Ihre Map zur Verfügung stellen wie Ihr. Also Bitte weiter so, ich freue mich über jeden neuen Mod von euch. Danke


  7. Hederer 02. 06 2012

    Absolut richtig! Das Fahrverhalten ist Top. Es gibt wenige Modder die das hinbringen. Volle Punktzahl und Premium von mir.


  8. jonas3012 02. 06 2012

    Das Fahrverhalten ist wie immer Top


  9. Der Fregger 01. 06 2012

    Wie immer beste Fahreigenschaften, das ist bei Dir ja schon Standard! Das Blau des Brauerei-Zugs ist gewöhnungsbedürftig aber es ist halt die Farbe des Brauerei-Logos und somit auch wieder stimmig. Der Bäcker-Auflieger ist dafür doppelt so schön geworden und allein hierfür lohnt sich der Download. Vielen Dank für Deine tolle Arbeit. Grüße vom AichMap-süchtigen Fregger.


  10. Tobias311997 01. 06 2012

    Die sehen gut aus, aber ich finde das blau ist etwas knallig!


  11. Kommen für mich genau zum richtigen Zeitpunkt, habe gerade sehr viel zu fahren auf der Aich Map. Teile schauen sehr gut aus, und vorallem lassen Sie sich noch besser fahren. Können sich andere Modder mal eine Scheibe abschneiden.


  12. Hecki11 01. 06 2012

    Absolut genial. So etwas hat es bisher noch nicht gegeben. Werden gleich auf der Aich Map eingesetzt. Danke.


  13. LWS Zocker 01. 06 2012

    trailer ist zu kurz ?


  14. HLader 01. 06 2012

    Sehr schöne Teile! Runden das Programm mit den Aufliegern perfekt ab. Danke an Hoschi97 und weiter so.



}