Sandy

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
665
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

VOICI Sandy, (drawing annimée Bob L'éponge)

PS: Ont aime ous have aime pas, je n'oblige personne a télécharger mes mods, je fait ACDE Parce que je sais Que beaucoup de jeune aime Bob L'éponge & Compagnies.

Encore merci du Soutient de Certaine personne.

-------------------------------------------------- -------------------------------------

Here's Sandy, (SpongeBob SquarePants)

PS: liked or liked not, I do not force anyone to download my mods, I do this because I know a lot of young loves Bob Sponge & Companies.

Still thank you for the support of somebody.

-------------------------------------------------- -------------------------------------

Hier Sandy, (animierte Zeichnung Spongebob)

PS: Liebe haben oder nicht lieben, ich werde eine Person herunterladen meine Mods verpflichten, ich tat dies, weil ich eine Menge von jungen Liebe Spongebob & Unternehmen kennen.

Nochmals vielen Dank für die bestimmte Person unterstützt.

Credits

Model: Ziczic33
Texture: Ziczic33
Script: Ziczic33
Idea / Concept: Ziczic33
Testing: Ziczic33
Other: Ziczic33

  • 22. November, 15:45 Uhr
    Version 1

  • 795249
    von ziczic33
    vor mehr als 7 Jahre
  • 795248
    von ziczic33
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien


22.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.57 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

56,25%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 17
Sandy.zip
3,7 MB 665
22. 11 2016 665

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Susi 25 23. 11 2016

    Ich versteh die ganzen Diskusionen hier nicht.Leute es ist doch nicht so schwer.Der wo den Mod haben möchte ladet sich den, und der wo den nicht möchte weiterdrücken.LOL einige Mods laufen wenigstens fehlerfrei ,was man von dem Hauptspiel nicht gerade sagen kann.Investiert lieber da eure Zeit und schreibt denen.

    gruß susi


  2. Teddy654 23. 11 2016

    hallo ich finde deine mods gut meine enkel spielen bei mir öfter LS die sind begeistert von der spongebob serie und zu MAX0074 hier werden noch andere mods angeboten die nichts mit LS zu tun haben renn autos usw wenns dir nicht gefällt brauchste es ja nicht runterladen
    mfg TEDDY


  3. Alex2084 22. 11 2016

    Top Arbeit, für den ein oder anderen sicher interessant. Nicht vom Moser Hannes hier Ärgern lassen. Meinen Vote haste du.

    2 Antworten

  4. Max0074 22. 11 2016

    sorry schreib Fehler
    Ich meinte ein spiel für Kinder in den Laden zu stellen
    ja das wirt schwierig aber er hat bei seine arbeit Feilicht gute schossen


  5. Max0074 22. 11 2016

    Dan muss mach ja eine extra seiet machen wo deine steht nur für kinder
    es ist ja eine nete ide wehre auch nicht schlecht wen er eingebeude macht wo eine schule oder ein Kinderkarten wo kinder spielen
    oder er Ver sucht ein spiel zu machen nur für kinder ins in laden zu stehlen wo Eltern das kaufen es kiender auch kinder Dei lerne was aus ls

    1 Antworten

  6. Puck01 22. 11 2016

    Also, die Idee ist gut, und die Arbeit ist top umgesetzt. Und genau deshalb schaue ich mir solche Mods hier an. Außerdem gibt es genug Kinder die auch den LS spielen. Und die erfreuen sich genau über solche "Kleinigkeiten".

    Und wem es nicht gefällt, der braucht es nicht downloaden und sollte erst recht nicht auf die Mod klicken.


  7. MyBlade74 22. 11 2016

    ICh finde die SpongeBob Sachen super. Wem es nicht gefällt muss es ja nicht laden. Es gibt soviele Sachen die Nix mit LS zu tun haben, wo sich aber keiner dran stört. Danke für die Mods von meiner Seite, find die ganz nett :D


  8. Max0074 22. 11 2016

    wie gesagt das hat nix mit ls17 zu tun und ls17 ist was man für Tiere und wie Dei Landwirte und Forstwirte was in leben machen und ist ja eine nette ide aber nix für ls



}