Sähmaschinen Pack mit Direktsaatfunktion

V 3.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
7.490
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

 Heute habe ich ein Sähmaschinenpack mit Direktsaatfunktion für euch!

 

Enthalten im Pack sind:

 

  • Grimme GL 420
  • Grimme GL 860
  • Kverneland Accord DL
  • Kverneland Optima V
  • Vaederstad Tempo F8
  • Great Plains 3P1006NT (V 3.0)
  • Horsch Maestro 12 SW (V 3.0)
  • Lemken Solitär 12 (V 3.0)
  • Amazone Condor 15001 (V 3.0)
  • Amazone ED 3000 (V 3.0)

 

Vielen Dank an lowtech aus meinem Lohnunternehmen für die Hilfe.

 

Änderungen V 2.0: Modpack nimmt nun die Texturen aus dem Installationsordner von Steam. Hierdurch konnte die Dateigröße maßgeblich reduziert werden. Vielen Dank an Mod_Toaster für den Tipp!

 

Änderungen V 3.0: Verbleibende Standartsähmaschinen aus dem Spiel wurden hinzugefügt. Warning bei Väderstad Tempo F8 entfernt.

 

 +++Es ist nicht erlaubt, den Mod auf anderen Download Portalen hochzuladen oder ihn ohne meine Zustimmung in veränderter Form zum Download zu stellen.+++

 

 

 

 

Credits

Modell: Giants Software
Textur: Giants Software
Script: Giants Software
Idee / Umsetzung: LU Wacker Chef / lowtech
Tester: Herzlichen Dank an alle Mitglieder von Lohunternehmen Wacker & Partner

  • 15. Dezember, 17:31 Uhr
    Version 3.0.0.0

    Verbleibende Standartsähmaschinen aus dem Spiel wurden hinzugefügt. Warning bei Väderstad Tempo F8 entfernt.

  • 14. Dezember, 14:43 Uhr
    Version 2.0.0.0

    Modpack nimmt nun die Texturen aus dem Installationsordner von Steam. Hierdurch konnte die Dateigröße maßgeblich reduziert werden.

  • 13. Dezember, 17:14 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


13.12 2016
Modhoster Userbewertung
4.33 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Saehmaschinenpack_Directsee...
210,7 KB 5464
15. 12 2016 5.464
V 2.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Saehmaschinenpack_Directsee...
63,6 KB 1226
14. 12 2016 1.226
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Saehmaschinenpack_Directsee...
48,6 MB 800
13. 12 2016 800

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kekse*------* 21. 04 2017

    kann sie nicht anhängen nur ganz schräg und dann kannich nicht fahren was kann das sein??


  2. Ihc 326 14. 12 2016

    Nice mods micha :D :D


  3. se7en 13. 12 2016

    Es gibt doch schon ein komplettes Pack mit allen Sämaschinen von mir? ^^

    1 Antworten

  4. Mod_Toaster 13. 12 2016

    Wenn du nur direktsaat eingefügt hast,dann hätten die XML Dateien ne Moddesc und ein Icon Bild gereicht dann wäre das ganze Pack 15 Kilobyte groß gewesen. So hat man wieder unnötig MB . Mein Tip, mach ne V2 da freuen sich die Leute.

    1 Antworten


}