Russland Orient Express dlc

V 3.2 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.681
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Spiel Typ: Lizenz + DLC. 

 

Autoren: Valera_t, SCS (Europa + DLC) 

Autoren Modelle: Valera_t, Stalker45, Gluk, SCS 

Autoren prefabs : Valera_t, FLD, SCS 

Autoren Verkehr: Valera_t, Jazzycat, SCS 

 

Besonderer Dank geht an Yuri Senkevich Update für Werbetafeln, 

. Goba6372 Modell für eine holprige Straße 

Und auch an alle, die viele Informationen zur Verfügung gestellt haben, um eine zu erstellen 

. ein realistischeres Spielwelt 

 

Kompatibilität mit früheren Versionen des Spiels ist es nicht, 

und nicht in DirectX-Modus und die Piraten getestet. 

 

 

Features:

- Autor prefabs verwendet, um originelle Lösungen zu erstellen. 

  Weil mit einer unvollständigen Untersuchung der Plattenbauten, der Verkehr bewegt sich nicht auf Plattenbauten in allen Richtungen 

  und kann es zu Problemen mit dem Display den richtigen Weg auf dem Kreisverkehr in sein GPS-Navigator - Ich empfehle Durchgang 

  streng auf Straßenschildern auf dem Gebiet der Kunst durchgeführt. Petersburg und Norden. 

 

- Fahren auf winterlichen Straßen nur senkventalnoy oder manuelle Box 

  sonst Sie können nicht einmal rühren. 

- Maud ist durch Urheberrechte und vskrytiya.V bei Einbruch Weise geschützt - das Basismodell und Karte, vom Autor verboten verwenden! 

 

 

Installation:

Kopieren fashion Karte in Mod-Ordner und starten Sie das Spiel! 

WARNUNG! 

New Spiel nicht beginnen müssen, aber Sie werden die neuen Einstellungen und Zeitpläne für HDR verlieren 

Einstellung winterlichen Straßen (oder Kupplung Schlupf). 

Wenn Sie nicht auf dem alten Profil zu spielen - ein neues Spiel starten mit einem neuen Profil. 

 

Was ist neu:

 

Mod-Karte ist eine Erweiterung der vorherigen Version und beinhaltet: 

- Karte nur Rosiii und Weißrussland - um es mit den Gaming-Einheit Profil-Einstellungen, wählen Sie rus.mbd 

- Karte von Russland und Weißrussland mit der Standard-Karte kombiniert + DLC.Dlya ihrer Wahl um die Gaming-Einheit verlassen -. Europe 

 

In der Mode gibt es Verkehr der heimischen Auto-Industrie, neue Fracht-und Anhänger, um sie und nimmt im Straßenverkehr. 

  Tanken Firmen-Logo auf den Verkehr geändert werden, um der realen Welt und neue hinzugefügt. 

  Ampeln in Belarus und Russland haben ein blinkendes grünes Licht. 

  Mah.skorosti Limiter bei 110 km / h (Standard 90 km / h). Entfernen Einschränkungen können im Spiel Einstellungsmenü sein. 

  Economy Standard - uvelichiny Zeitpunkt der Lieferung ist es möglich, große Entfernungen und die Anwesenheit des Winters Bereich -. in der Region Murmansk 

  . behoben HDR für eine bessere Display-Grafiken in winterlichen Bedingungen 

  alle Bugs behoben gesehen. 

 

Neue Städte:

Vitebsk 

Mogilev 

Gomel 

Bobruisk 

Minsk 

Grodno 

Brest 

 

Reise nach Europa durch Polen, sondern durch den Zoll in den Städten Grodno und Brest. 

Entladen am Flughafen - in den Rumpf der AN-225 - Eintrag nach hinten. 

 

Drittanbietern Mode: 

Bevor Sie Ihren Fashion-Look in das Spiel, das schon da ist, und fügen Sie Ihre eigenen. 

Alle Dritten Modus verwenden Sie auf eigene Gefahr. 

Leistung und Kompatibilität wird nicht sichergestellt. 

 

Die Entwicklung des Projekts: 

Das Projekt - Orient Express - wird weiter expandieren. 

Die nächste Version wird die Ukraine hinzuzufügen. 

  

Haben Sie Fragen zur Verbreitung nur mit mir gelöst einzeln! 

Und auch auf das Material und die sonstige Unterstützung des Projektes. 

Respektieren Sie die Autor und sein Werk! 

Credits

Autoren: Valera_t, SCS (Europa + DLC)

Autoren Modelle: Valera_t, Stalker45, Gluk, SCS

Autoren prefabs : Valera_t, FLD, SCS

Autoren Verkehr: Valera_t, Jazzycat, SCS

Änderungen

  • 17. November, 05:01 Uhr
    Version 3.2

Bilder



Dateien

17.11 2013
Modhoster Userbewertung
3.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.2
Eurotruck Simulator 2
Russia_MAP_v3.0_Orient_Express_p...
483,5 MB 2681
17. 11 2013 2.681

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BlackM7 03. 10 2015

    Russland sieht ja schon mal ganz schön aus aber bekommt das einer mit Kanada hin ?


  2. Bum Bum Ralf 26. 12 2014

    Bei mir gehts nicht . Spiel läd nicht hoch :-(


  3. Fcn-boy 14. 04 2014

    die map geht nicht warum?


  4. Siggi28 01. 12 2013

    machst du bitte noch mehr erweiterungen für die euro map die eine hier ist echt super bitte bitte mache weiter so. schreibe bitte ob du weiter machst oder nie.


  5. roefe1955 22. 11 2013

    Die Map wäre nicht schlecht, hat aber ein paar gravierende Mängel wie z.B. 50iger Zone bei Einfahrt in ein Wohngebiet... OK, gut aber kein Ende der Höchstgeschwindigkeit von 50, gebe Gas 80 km/h fahre ca 15 km AUTOBAHN kommt eine Raststätte... BLITZ.. Busse wegen Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit aber weit und breit keine diesbezügliche Tafel, also fuhr ich das Zweitemal die ganze Strecke mit 50km/h und siehe da, keine Busse... aber Hallo, das soll doch ein Witz sein?! oder der KI fährt 80 - 90 km/h und bremst urplötzlich auf 50 oder gar auf 30 km/h ab... hmmm... ein normales Auto würde sich bei dem Manöver überschlagen aber in Russland scheint es andere physikalische Gesetze zu geben oder sie können schlichtweg nicht fahren das gilt auch für die Vortrittsregeln die werden generell nicht beachtet.. OK das kann ich mir in diesem Land auch gut vorstellen... Mein Fazit: Sie muss nochmals überarbeitet werden! 2 Sterne


  6. roefe1955 20. 11 2013

    Bis Moskau lief die Map einwandfrei dann Abstürze am Laufmeter (keine anderen Mods im Ordner)


  7. Siggi28 19. 11 2013

    Deine Map ist richtig Super hast dir richtig viel einfallen lassen mache weiter so und schalte noch viele länder bitte mit dlc frei. Gruß Stephan


  8. Conair 18. 11 2013

    Nach Stufe 3 sSystemcrash, ohne Addons. Also habe ich es gelöscht.


  9. carsten86 17. 11 2013

    dlc brauch man nicht die karte geht sowohl mit als ach ohne das dlc

    1 Antworten

  10. icewolf 17. 11 2013

    ich werd aus der beschreibung nicht ganz schlau, braucht man denn nun das dlc oder is das ne eigenständige map?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1580134481