RusMAP

V 1.15 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
4.824
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Compatibility with other maps:
The order of the files in the mod folder:

=========================================================
MHA map EU 1.6.1 by MsHeavyAlex + RusMap v1.4.5

1. MHAPro map EU 1.6.1 - ver 1.14.x.scs
2. zzzzz_rusmap_ver_1.4.5_for_ets2_1.14.2_def.scs
3. zzzzz_rusmap_ver_1.4.5_for_ets2_1.14.2_map.scs
4. zzzzz_rusmap_ver_1.4.5_for_ets2_1.14.2_model.scs
5. zzzzzzzz_Fix_for_beta_patch_1.15.scs  (!!! only for patch 1.15 public beta !!!)

=========================================================
ProMods v.1.81 + RusMap v1.4.5

1. promods-def-v181.scs
2. promods-map-v181.scs
3. promods-v181.scs
4. zzzzz_rusmap_ver_1.4.5_for_ets2_1.14.2_def.scs
5. zzzzz_rusmap_ver_1.4.5_for_ets2_1.14.2_map.scs
6. zzzzz_rusmap_ver_1.4.5_for_ets2_1.14.2_model.scs
7. zzzzzzz_RusMap+ProMods_port_connection_1.14.2.scs
8. zzzzzzzz_Fix_for_beta_patch_1.15.scs  (!!! only for patch 1.15 public beta !!!)

==========================================================
Truck Sim Map 5.3 + RusMap v1.4.5

1. TSM_Map_5_def&mat.scs
2. TSM_Map_5_map.scs
3. TSM_Map_5_model_01.scs
4. TSM_Map_5_model_02.scs
5. TSM_Map_5_model_03.scs
6. TSM_Map_5_prefab&more.scs
7. zzzzz_rusmap_ver_1.4.5_for_ets2_1.14.2_def.scs
8. zzzzz_rusmap_ver_1.4.5_for_ets2_1.14.2_map.scs
9. zzzzz_rusmap_ver_1.4.5_for_ets2_1.14.2_model.scs
10.zzzzzzz_RusMap+TSM_Map_terrain_FIX_1.14.2.scs
11. zzzzzzzz_Fix_for_beta_patch_1.15.scs  (!!! only for patch 1.15 public beta !!!)

Attention: RusMap+TSM_Map_terrain_FIX_1.14.2 connect in profile only on the territory of Russia and Belarus. Use only with maps RusMap + TSM. On the territory of the EU and North Africa, it is recommended to disable.

=======================================================================================
ProMods + Poland Rebuilding + RusMap (???)

=======================================================================================
With other cards have not been tested.
===================================================

Credits

aldimtor

  • 08. Dezember, 17:21 Uhr
    Version 1.15





Dateien

08.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.27 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.15
Eurotruck Simulator 2
RusMap_v1.4.5.7z
346,4 MB 4824
08. 12 2014 4.824

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. joachim31 25. 09 2015

    Die Map ist super,bei mir gelaufen bis Patch 1.19,leider nicht mehr auf 1.20.


  2. Agaboan 08. 06 2015

    Hallo die Maps ist super, abe klein problem habe ich trozdem, und zwahr geht um werkschtäte bei mir wenn ich wolte rein fahren stürzt das spiel.


  3. stuxer 11. 05 2015

    Geil! Danke! Saugut gemacht und erinnert an die echten russischen Strassenverhältnisse von anno dunnemals. ;-)


  4. Der Trucker 06. 01 2015

    Hi habe mahl die Map runtergeladen aber noch keine veränderungen gesehen da ich noch nicht auf die Misk uns so hinfahren konnte.

    Aber ich habe noch ne frage kann das sein das die Map nicht in Deutschland geht ??


  5. EuroTrucker45 26. 12 2014

    Danke für diese Super Map die funzt bis jetzt ohne Probleme


  6. niwo 17. 12 2014

    Also die Tempolimits in Russland sind Innerorts 60 (manchmal 20) auf Landstrasse 70 und Autobahn 90 für LKW. Mir wird immer nur das Maximum für PKW angezeigt, obwohl ich es richtig eingestellt habe. Ansonsten schöne kaputte strassen, aber auch viel zeugs was die fps runterbringt. Muss auf Medium gehen für Russland


  7. Truckbaehr 17. 12 2014

    Habe die Map schon ne ganze Zeit im Spiel, echt SPITZE!
    Darf ich mal nen Vorschlag machen? Du hast in der Map so schöne "schlechte Straßen". Wie wäre eine solche quer durch die Map? Mal was anderes als nur Asphalt.
    Gruß Truckbaehr


  8. Hallo, und zwar habe ich mir die Map jetzt runtergeladen, aber ich kann sie halt nur spielen wenn ich ein neues Profil anlege und dann eine Stadt in Russland auswähle , da ich keine Verbindung zwischen der normen Map und Russland habe. Ich habe halt schon mit bekommen, dass man das Going East DLC braucht um von Europa dort hinzufahren. Meine Frage ist ob man sich das dlc kaufen muss oder gibt es das auch irgendwo umsonst, zb als Mod?

    2 Antworten

  9. Hacke44 14. 12 2014

    Super gemacht ,läuft und schaut gut aus .... !!!


  10. Die Simone 13. 12 2014

    Super.
    Die RusMap läuft auch zusammen mit meiner
    (simones Map 5.2) Map.
    Find ich Klasse.
    lg. Simone

    1 Antworten

  11. Blackdragon01 12. 12 2014

    hallo kann mir bitte einer helfen und mir sagen was ich falsch mache, ich würde die karte super gern spielen aber irgendwie fehlt mir die verbindung von TSM 5,3 map zu dieser map die sind nicht zusammen. auf der karte sind beide maps drauf aber es ist keine verbindung zu sehen. weiß jeman einen rat, bitte

    4 Antworten

  12. Hauber-Fahrer 11. 12 2014

    von afrika bis moskau, absolute spitze!
    wünsche mir noch viele schöne strecken.
    die baustellen und umleitungen find ich echt toll.
    auch diese geländefahrten, einfach super. danke für die map!


  13. Nochmal ne Frage für welche Spiel Version ist die Map ? Ich habe 1.13 Und bei mir stürtzt das spiel ab =( Und wenn ich das spiel auf 1.14 Update funktionieren meine anderen mod`s nich/das spiel stürtzt ab . Kann mir jemand Helfen ?

    1 Antworten

  14. Brauch man dafür das DLC ETS Going East?

    1 Antworten

  15. skywolf06 11. 12 2014

    Sehr schöne Map, und läuft mit TSM 5.3 ohne Probleme.


  16. JoachimK 10. 12 2014

    I have only one Problem.
    When I´m in Moscow, I cannot click on it, wwhen I want to get a load.
    Some Towns are allways going back under the Freights.
    What can I do to resolve it? Because you can´t zoom the Freight-Map.
    Thanks for Help


  17. roefe1955 10. 12 2014

    Dem kann ich mich leider nicht ganz anschliessen. Bei mir stürzt das Spiel beim Grenzübergang Brest regelmaässig ab:

    00:03:31.378 : <ERROR> Maximal water level count exceeded!
    00:03:35.508 : <ERROR> [dx9] Failed to lock vertex buffer of size 524288 a position 0 [0x80004005]


  18. JoachimK 10. 12 2014

    Ich kann nur bestätigen, dass diese Map einfach Klasse ist.
    Keine Probleme bei meiner Konfiguration 1.14.2+TSM5.3+RoMap+RusMap1.15

    Meine Wertung: *****

    1 Antworten

  19. Truckbaehr 10. 12 2014

    Super schöne Map! Richtig Gute Arbeit.


  20. DjAlf 09. 12 2014

    Danke ! Und ein großes Lob. Tolle Arbeit !



}