Rübenköpfer CRF 450R

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.574
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Rübenköpfer Für Zuckerrüben

Credits

Dani14

  • 05. Januar, 00:48 Uhr
    Version

  • 6598
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 6db5d6e075ce60fdc064ee924d3cbfad
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

05.01 2011
Modhoster Userbewertung
3.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
cf6rt.zip
1,0 MB 4574
05. 01 2011 4.574

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lukas 12 07. 07 2011

    nicht so gut der mod wegen dem lenken solte wirlich mal überholt werden :)


  2. alter Bauer 02. 05 2011

    Leider bleibt beim köpfen der Rüben nichts mehr von den Rüben zu sehen, auch das Lenken ist ein Problem. Der Moder sollte seinen Köpfer noch mal überarbeiten, sonst ist er nicht zu gebrauchen.


  3. lucky 12 18. 04 2011

    mit dem länken das habe ich auch is foll doof

    1 Antworten

  4. Ogiwan1970 27. 02 2011

    zu diesem mod gibt es ja noch einen sopema-rübensammler und das ganze noch im Class-skin vom 2009 er LS wäre schön wenn der fürs 2011 LS auch geben könnte oder wie kann ich den mod vom 2009 aufs 2011 spiel bringen kenne mich damit nicht aus oder bekommt das einer von euch hin ?? wäre super


  5. Honni57 11. 02 2011

    Das Teil lässt sich nicht lenken fährt nur im kreis.


  6. Olli dup1 05. 01 2011

    ich habe kein plan wenn mann die map ladet hat sie einen anderren namen als im spiel ich weiß schon garnicht mehr wie sie heist beim laden .


  7. Olli dup1 05. 01 2011

    nein ein roter aber wenn der geht ist doch o.k.


  8. Olli dup1 05. 01 2011

    Guten Morgen :) Antwort für Boxer ..
    du must ein Holmer mit Kutter haben .
    und unter Anhänger ist ein 5 achser vorn 2 hinten 3 in Blau mit einem Grauen dreieck habe den namen vergessen komm nicht an meine liste sonnst könnte ich dir den Namen sagen habe die sachen auch auf meinem spiel . ich hoffe ich konnte dir helffen. ach es giebt noch eine Mulde in gelb mit einem siebernen streifen über der kante der seiten klappen
    gruß Olli


  9. jd7500 05. 01 2011

    den gabs schon in 09


  10. Stormbringer 05. 01 2011

    Nabend,

    wenn mich nicht alles täuscht ist das ein Gerät um das Blattwerk von Zucker und Futterrüben abzuschneiden. Immerhin sind Rüben ja nur die Wurzel der Pflanze. Kann mich aber auch irren. Ob man es für die Rübenernte im Spiel braucht, kann ich dir aber auch nicht sagen. Ich denke eher, dass es nur ein nettes Anschauungsobjekt ist. Eher gedacht für die Spieler, die so real wie möglich spielen wollen.

    just my 2 cents, der Stormi


  11. fendt dup2 05. 01 2011

    was ist das genau ?



}