Royal Bank of LS Kreditepack

V 1.2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.087
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

v1.2.2 by Neelson

Die Royal Bank of LS wurde am 14. Oktober 2011 gegründet und eröffnete ihren Geschäftsbetrieb im Oktober 2011 mit einem Nominalkapital von 95.200.000 EUR. Nachdem sie mit der LS-Hausbank fusionierte ist Sie damit die letzte in LS gegründete Bank.Die Royal Bank of LS übernahm von Anfang an in LS eine Vorreiterrolle in Finanzierungsfragen.

Kreditkonditionen:

  • 25.000 – 2,5 Mil. EUR
  • 1%-3% Rückzahlungsgebühr
  • variable Zinskosten (je nach schwierigkeitsgrad leicht bis schwer und Spielgeschwindigkeit 1x-60x)
  • Abrechnug der Zinsen einmal am Tag (24 Uhr)

 

Installation:

RoyalBankOfLS-Kreditpack-V1.2.2_ENTPACKMICH.zip entpacken und alle im mods ordner befindlichen zip-files in euren modordner kopieren (alte Dateien aus v1.2 einfach überschreiben). Kredite aus der v1.2 können weiter laufen und werden nach den neuen Konditionen berechnet. Die Zinsberechnung von übernommenen Krediten erfolgt erst am 2ten Tag (ist ein kleiner Bug; seht es als Willkommensgeschenk) ;)


Änderungen in v1.2.2:

Tastaturbelegung für das Info-Display auf die Taste [8] gelegt (damit dürfte es auch ohne probleme bei den Englischen Mitspielern funktionieren)
Display ist beim Spielstart ausgeschaltet und wird durch die Taste [8] aktiviert und deaktiviert

Änderungen in v1.2:

  • Zinsberechnung nochmals komplett überarbeitet (siehe beiligende ZinsTabelle.pdf)
  • Spielgeschwindigkeit wird bei der Berechnung der Zinsen berücksichtigt
  • Kreditkosten und Zinsen werden über ein Display angezeigt (zum aktivieren und deaktivieren die Taste "<" verwenden)


Änderungen in v1.1:

  • ungerechte Zinsberechnung komplett überarbeitet
  • Zinsen werden einmal am Tag fällig (24 Uhr)
  • Zinskosten auf 1-3% je nach Schwierigkeitsgrad angepasst
  • Schwierigkeitsgrad hat einfuss auf die höhe der Rückzahlungsgebühr (1-3%)


Geplante änderungen:

  • Einfluß des Ansehens auf Kreditzinsen (mit berücksichtigung ob Flaschen auf der Karte verwendet werden)
  • Einfluß des Ansehens auf Rückzahlungsgebühr (mit berücksichtigung ob Flaschen auf der Karte verwendet werden)
  • Multiplayer fähigkeit
  • Neues Display Design mit Rückwärtslaufenden Timer für die nächste fällige Rate
  • Kredite automatisch Tilgen


WICHTIG:

Der Mod darf ohne meine Erlaubnis nicht verändert zum Download angeboten werden. Er darf nur mit meinen Orginalen Downloadlink (http://ul.to/244nkv21) auf eine andere Seiten zum Download gestellt werden. Geändert am 01.11.2011 17:13 Uhr von Neelson

Credits

Neelson

  • 01. November, 15:06 Uhr
    Version 1.2.1

  • 108211
    von Neelson
    vor mehr als 12 Jahre
  • 108210
    von Neelson
    vor mehr als 12 Jahre
  • 108209
    von Neelson
    vor mehr als 12 Jahre
  • 108208
    von Neelson
    vor mehr als 12 Jahre
  • 108207
    von Neelson
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: a7ecd60e9179e726c1f253f4fbf49582
Version: 1.2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Neelson
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: a7ecd60e9179e726c1f253f4fbf49582
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Neelson
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop: Royal Bank of LS - Kredit (1Mil)
Beschreibung im Shop:
Kredithöhe: 1.000.000,00 EUR
Ablösesumme + Gebühren: 1.000.000,00 EUR + 1.0%-3.0%

Zinsen (EUR/Tag): siehe RoyalBankOfLS-ZinsTabelle.pdf
Hashtag: a7ecd60e9179e726c1f253f4fbf49582
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Neelson
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop: Royal Bank of LS - Kredit (2.5Mil)
Beschreibung im Shop:
Kredithöhe: 2.500.000,00 EUR
Ablösesumme + Gebühren: 2.500.000,00 EUR + 1.0%-3.0%

Zinsen (EUR/Tag)
Hashtag: a7ecd60e9179e726c1f253f4fbf49582
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Neelson
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop: Royal Bank of LS - Kredit (250k)
Beschreibung im Shop:
Hashtag: a7ecd60e9179e726c1f253f4fbf49582
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Neelson
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop: Royal Bank of LS - Kredit (25k)
Beschreibung im Shop:
Hashtag: a7ecd60e9179e726c1f253f4fbf49582
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Neelson
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop: Royal Bank of LS - Kredit (500k)
Beschreibung im Shop:
Hashtag: a7ecd60e9179e726c1f253f4fbf49582
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Neelson
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop: Royal Bank of LS - Kredit (50k)
Beschreibung im Shop:

01.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.58 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2.1
Landwirtschafts Simulator 2011
RoyalBankOfLS-Kreditpack-V1.2.1_...
5,3 MB 3087
01. 11 2011 3.087

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Knoxi 03. 11 2011

    könnte wer den aud direkten download machen


  2. reef 02. 11 2011

    * google translate alert *

    Sorry, ich komme aus Wales (zumindest im nicht Englisch)

    Aber ich habe auf dieser mod comment ..

    Es ist brillant 10 / 10

    Tolle Ergänzung zu dem Spiel.


  3. JS39 02. 11 2011

    Danke Neelson,grade weil ich weiß das es mit false und true nicht getan ist und MP fähigkeit sehr viel mehr bedarf wollte ich mit meinem Beitrag auf die fehlende MP fähigkeit nur hinweisen und freue mich immer noch wenn Du weiter machst damit er MP fähig wird und ich ihn nutzen kann.Grüße JS39


  4. Neelson 02. 11 2011

    So, nachmal an alle...
    Fälschlicher weise wird in der Überschrift angezeigt das der Mod MP-Fähig sei.
    Das ist aber nicht so. Ich habe keinen einfluss bei der Angabe des Mods auf diese anzeige "MP". Ich habe aber Hummel benachrichtig damit dieser Eintrag korrigiert wird.

    Wie aber oben bei geplante Änderungen angegeben, wird an eine MP-Fähige Version gearbeitet.

    LG Neelson


  5. JS39 02. 11 2011

    Freue mich ja schon lange auf die weiterentwicklung dieses Mods aber leider noch immer nicht MP fähig obwohl es in der Überschrift steht diesmal?Das in der moddesc vergessen wurde true statt false einzutragen ist ja kein zufall oder?grüße JS39

    1 Antworten

  6. Deutz99 01. 11 2011

    DAS HIER IS BESSER

    http://www.modhoster.de/mods/money-geld-cheat--3

    2 Antworten

  7. Triple X 01. 11 2011

    Sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr guter Mod!

    Lob an den Modder!


  8. warum get des bei mir nit installertieren??


  9. Neelson 01. 11 2011

    So, Downloadlink wurde angepasst. Da ich leider immer noch Probleme damit habe 2 Tasten gleichzeitig abzufragen muste ich das Display auf die Taste "8" legen. Sorry für die unannehmlichkeiten. Man sollte einfach nicht mit einen Kater Programmieren. ;)


  10. gabbaboy1986 01. 11 2011

    denkfehler beseitigt?


  11. Ist der mod jetz mp fähig oder nicht? Das würde ich gerne wissen???

    1 Antworten

  12. ditsche0815 01. 11 2011

    nur leider geht Alt + B nicht

    1 Antworten

  13. jamie_112 01. 11 2011

    eine sehr gute idee. so braucht man nicht schummeln um zu geld zu kommen. sollte eigentlich schon auf dem standard-spiel drauf sein ,finde ich. top. lad ich mir aufjedemfall runter



}