Rostselmash RSM 161

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.533
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Rostselmash RSM 161

Standard LS-Features (sollte ja bekannt sein was diese sind)

Happy Farming :)

Credits

Giants, sfm-modding, SIID, Lookee86, den-xxx, Pussycat

  • 19. Oktober, 21:46 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 9861163bc22c1095c1456ae00d2da373
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: edit by lookee86
Preis im Shop: 3800 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

Modhoster Userbewertung
2.64 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
PalesseGS16.zip
19,8 MB 3533
19. 10 2016 3.533

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 20. 10 2016

    Das Video von Ingo123 zeigt lediglich wie dieser Mähdrescher in real aussieht.


  2. halewu und Herrman_50, der link ist ein video und nicht was hier zum DL angeboten wird. schon mal nach gedacht.


  3. halewu 20. 10 2016

    Ich hab ihn geladen, sage Danke! ich finde ihn gut. Immer das gleiche genöhle ohne sich vorher zu informieren, schaut euch den Link von Ingo 123 an und einige Spekulationen lösen sich in Luft aus.


  4. gelöschter Nutzer 20. 10 2016

    Klickt bei Ingo123 den Link an, dann werdet Ihr sehen daß der Originale Rostelmash so aussieht.


  5. ZT303A 20. 10 2016

    Recht haste Kartoffelroder2015, umgeskinnter Claas, Leiter geht auch nicht! Eigentlich Schrott. Warum läßt MH so eine Mod zu. MH sollte eine Plattform für verwendungsfähige Mods zur SIMULATION LS sein. Simulation bewußt groß geschrieben. Mit dem Mod simuliere ich irgendwas aber keinen Rostelmash


  6. gelöschter Nutzer 19. 10 2016

    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no"?>
    <modDesc descVersion="21">
    <author>edit by lookee86</author>
    <version>1.0</version>
    <title>
    <en>PalesseGS16</en>
    <de>PalesseGS16</de>
    </title>
    <description>
    <en>PalesseGS16</en>
    <de>PalesseGS16</de>


  7. gelöschter Nutzer 19. 10 2016

    noch so ein scherenschleifer, von einer seite runter und hier wieder drauf, was soll das! und wo die, das Schneidwerk(e)? man darf ja hier nicht viel schreiben sonst kommt sofort die SpamSperre von MH, aber hauptsache man kann wieder DLs verzeichnen. Ich lade den nicht.


  8. gerdlorenz 19. 10 2016

    um geskinter lexion 780 was soll das



}