Rostselmash Niva Effect

V 1.0.0.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.749
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

hier den Rostselmash Niva Effect den es auch schon in FS17 von mir hier gab/gibt jetzt für den FS19.

 

Features/Funktionen

Zwei Motoren zur Auswahl: 145 und 155 PS

komplett animiert

Höchstgeschwindigkeit -22 km / h, Rückwärts -15 km / h, Arbeitsgeschwindigkeit - 8 km / h.

Kornbunker -3 000 Liter.

Tankinhalt 300 Liter

Arbeitslicht

waschbar

usw.

 

Preis 62 000 €

Header 12 500 €

Arbeitsbreite 4.1 m

 

Happy Farming :)

MfG

 

 

 

Credits

GIANTS, Adsumus, Aleksejka, Pussycat

  • 10. Februar, 23:13 Uhr
    Version 1.0.0.5

    Überladerohr lässt sich nun ausklappen (gefixt)
    kleinere Anpassungen in der xml vorgenommen



Dateien


Modhoster Userbewertung
3.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.5
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_RSM_Niva_Effect.zip
27,1 MB 1302
10. 02 2019 1.302

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sorry, hab die falsche Version hochgeladen.
    Das mit dem Rohr wurde bereits gefixt und muss nur noch von MH freigeschaltet werden.


  2. Hurrican 01. 07 2019

    Rohr lässt sich nicht ausfahren


  3. Hurrican 27. 06 2019

    Super mod aber das Rohr lässt sich nicht ausfahren :-(


  4. FSven 10. 02 2019

    Spuckt bei mir diesen Fehler aus: Warning (E:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_RSM_Niva_Effect/rostselmash/rsmNiva.xml): Node 'niva_vis' has no shader parameter 'offsetUV' for animationNode 'vehicle.combine.animationNodes.animationNode(2)'!
    Warning (E:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_RSM_Niva_Effect/rostselmash/rsmNiva.xml): Node 'niva_vis' has no shader parameter 'offsetUV' for animationNode 'vehicle.combine.animationNodes.animationNode(2)'!
    Und das Rohr läst sich erst ausfahren, wenn der Helfer einmal aktiviert wurde.


  5. Scheunenfund 10. 02 2019

    Das Rohr lässt sich definitiv nicht ausfahren.
    Auch ohne Mods getestet.

    schade, schade!

    1 Antworten

  6. aegir 10. 02 2019

    Also ich frage mich, das wenn es stimmt mit dem rohr nicht ausfahren, sowas nicht getestet wird.
    Unfassbar sowas online zu stellen.
    (alles nur wenn es wirklich am mod liegt )


  7. Scheunenfund 10. 02 2019

    er zeigt auch die Schneidwerke in der Screen Übersicht nicht oder falsch an.


    Unbrauchbar und in diesem Zustand überflüssig!


  8. LundM 10. 02 2019

    Da man das Rohr nicht ausfahren kann ist der Mod unbrauchbar!

    Bitte Fixen!

    Das umschalten der Ablage geht auch nicht bzw optisch passiert nichts.

    1 Antworten


}