Rostiger HL

V 1 Rost Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.155
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Hallo Gemeinde.

Nach den vielen Pn´s möchte ich auch diesen Privatmod in eure Hände geben.Dieser Trailer ist umgebaut für den Mistgabelmod,das heisst er läd alles was Ls13 hergibt und man kann mit der Gabel alles aufladen ausser Ballen (dafür ist der Aufbau zu hoch).Natürlich lädt er auch den Rest der Früchte auch.Der Hänger selbst ist/war mal ein HL.Da ich altes oder gebrauchtes Zeug mag ist er halt so wie er ist,also bitte keine Kommis wegen Originalität.

Früchte: Heu, Gras, Stroh(Weizen), Stroh(Gerste), Mist, Silage, Kartoffeln, Rüben, Mais, Häcksel, Gerste, Weizen, Raps

Ladevolumen: 13000 l

Betriebskosten: 30 Euro/Tag

Kippomat animiert
Licht an Ls13 Standart angepasst
Hud Ls13 angepasst
Partickel Ls13 angepasst

Dieser mod darf so oder verändert, hier oder woanders, nicht wieder hochgeladen werden,er darf verlinkt werden aber mit Originallink.

Credits

Agromet , Bociek ,
Thuruk modhoster.de

  • 30. Dezember, 15:20 Uhr
    Version 1 Rost

  • 332824
    von Thuruk
    vor etwa 11 Jahre
  • 332823
    von Thuruk
    vor etwa 11 Jahre
  • 332822
    von Thuruk
    vor etwa 11 Jahre
  • 332821
    von Thuruk
    vor etwa 11 Jahre
  • 332820
    von Thuruk
    vor etwa 11 Jahre
  • 332819
    von Thuruk
    vor etwa 11 Jahre
  • 332818
    von Thuruk
    vor etwa 11 Jahre
  • 332988
    von Ski Paula
    vor etwa 11 Jahre
  • 332986
    von Ski Paula
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

Hashtag: bf806e076a6d91e71597ddb0880960d6
Version: 1 Rost
Multiplayerfähig? nein
Autor: Thuruk modhoster.de
Preis im Shop: 9000 LS
Name im Shop: HW 80.11 Rost
Beschreibung im Shop: HW 80.11 Rost Erhoehung
Für Gabel umgebaut.
Betriebskosten: 30 Euro/Tag
Ladevolumen: 13000 l

30.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.59 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 Rost
Landwirtschafts Simulator 2013
HLRost.zip
9,1 MB 2155
30. 12 2012 2.155

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Stressbauer 06. 07 2014

    Auch dieser HL von dir ist top.Patina ist eben besser als ständig neu aussehende Anhänger.super Arbeit,nun hab ich schon 2 Einzelstücke diesen Types von dir.Danke dir und bitte weiter so.


  2. HeimComputer 27. 11 2013

    Vielen Dank für dieses Multitalent... So einen Hänger habe ich lange gesucht!

    Ich habe noch etwas Dreck abgeschrubbt, jetzt verrichtet er zuverlässig seinen Dienst in Gorzkowa und Bantikow ;-)


  3. Charmin00 14. 03 2013

    Richtig schöner Anhänger


  4. MaXxXoR 08. 02 2013

    wie ich nur DDR mods von Thuruk und Charly_99 hab.
    der grund ist, sie machen einfach die besten DDR mods die es hier fürn LS13 gibt


  5. Balluoff 23. 01 2013

    ich schließe mich da Fendt 933 vario an das ist für mich Premium weiter so


  6. Und wieder einPremium,mach weiter so !!! :-)


  7. Fendt Fan 12 31. 12 2012

    Super alter Hänger Nur zu empfehlen Danke


  8. devilstar2 31. 12 2012

    und jetzt noch deine "Alone"Map und alles ist gut.


  9. Farmer B 30. 12 2012

    An Thuruk: Prima Mod vor allem für die Nostalgie-Fans hier, vielen Dank.
    An alex26: Solltest mal zum Arzt gehen mit deinem gemecker und Anti-Depresivia verlangen oder Spiel einen Ego-Shooter bei deiner Laune, haben wir alle mehr davon!

    2 Antworten

  10. -M- 30. 12 2012

    Ja was soll man da noch sagen?Ich glaube das ist der erste Hänger der in der lage ist alles zu laden,egal wie oder was man reinschmeisst.Passt gut zum pitchforkmod.13 von 5 Sternen für ein Trailer den ich so gemacht noch nie gesehen hab.Sehr gute Arbeit.Danke


  11. Baron.eln 30. 12 2012

    Sehr schoen aber Mischfutter haste vergessen.Danke.Gr.Baron

    1 Antworten


}