Supermarkt und Verkaufsstelle

V 1.2.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
18.882
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

UPK ROS Gemischwarenhandel
&
Verkaufsstelle

Kann im MP (Multiplayer) genutzt werden

 

Zwingend erforderlich der UPK muss im Mod-Ordner sein: 
http://www.modhoster.de/mods/universalprocesskit--2 

 

 

Die Datei muss als Zip nur in den Mod-Ordner
ggf. alte Datei ersetzen.
Alles frei platzierbar !!

 

 

Kompatibel mit vielen FruchtTypen, z.B.:

Gemüsezucht 1 http://www.modhoster.de/mods/ros-gemusezucht

Gemüsezucht 2 http://www.modhoster.de/mods/gemusezucht-2

Verarbeitung und Verkauf http://www.modhoster.de/mods/ros-verarbeitung-und-verkauf

Obst und Beeren 1 http://www.modhoster.de/mods/ros-obst-und-beeren-erweiterung--3

Obst und Beeren 2 http://www.modhoster.de/mods/obst-und-beeren-2

auch viele fremd UPK-Mods, z.B.:

Mills Set http://www.modhoster.de/mods/mills_pack_v1

Meyenburg (Tiere) http://www.modhoster.de/mods/meyenburg-2015

Kopfsalat http://www.modhoster.de/mods/gewachshaus-salat-platzierbar-fabrikscript

und vieles mehr (siehe Preistafel, ggf. fremdsprachige FruchtTypen wurden berücksichtigt [de en ru pl])

 

 

1. "Onkel Heuer" Gemischtwaren (fast originalgetreu)
Verkauf zu super Festpreisen (siehe Preistafel) an der Abladestelle. Achtung, nur begrenzte Annahmemengen (siehe Füllstandsanzeige).

2. Platzierbarer Gemischtwarenhandel
Verkauf zu super Festpreisen (siehe Preistafel) an der Abladestelle. Achtung, nur begrenzte Annahmemengen (siehe Füllstandsanzeige).

3. Platzierbarer Verkaufsstelle
Verkauf zu super Festpreisen (siehe Preistafel) an der Abladestelle. Achtung, nur begrenzte Annahmemengen (siehe Füllstandsanzeige).
 


 
Folgende FruchTypen z.Z. möglich:
tomato chili cucumber kohlrabi carrot onion potato pig pigs cow calf beef lamb chicken2 chicken marmelade obstwein bier bread sandwich flour sugar salt olive oliveoel milk yoghurt apfel birne erdbeere pflaume kirsche orange pfirsich weizenbier beer wheatbread barleybread maizebread wheatflour barleyflour maizeflour sil salz oliva olivka olivaoil oliveoil peach apricot pepper joghurt yogurt yogurtapple yogurtpear cherryyogurt apple pear strawberry plum cherry conmilk trauben wein paprika lettuce

 

 

NEU für Map-Baumeister:
Kann auch mit dem GE verbaut werden. Für den schnellen Einbau zum Eigennutz: User müssen den UPK (s.o.) und meine Mods trotzdem im Mod-Ordner haben (Platzierung klappt besser & Spiel läuft dann ggf. bei schwachen PC's besser). Einfach die Zip entpacken, den Ordner dann in den Ordner "map" Deiner Map mit dem GE Objekt importieren dann platzieren speichern fertig.
Wenn die Map zum Download angeboten wird, kurz fragen, als Antwort gibt es genaue Einbauanweisungen und dann Credits nicht vergessen.

 

Einen herzlichen Dank an IHC27 - Lehbi für die Erlaubnis seine Metzgerei aus 2013 für den Supermarkt verwenden zu dürfen.

Vielen Dank an mor2000 ohne dessen UPK-Mod dieses nicht möglich ist.

Credits

IHC27 - Lehbi, Rosenthaler

  • 01. Mai, 19:21 Uhr
    Version 1.2.2

    Clip Distance angepasst, Performance verbessert.
    Neue FillTypen zugefügt (lettuce) Kopfsalat.

  • 20. April, 21:15 Uhr
    Version 1.2

    "Onkel Heuer" hinzugefügt



Dateien

Hashtag: eb70fd7dd60e6859ee64a8fae7f27ea6
Version: 1.2.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Rosenthaler
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

14.04 2015
Modhoster Userbewertung
4.61 / 38 Stimmen

Empfehlungsrate

94,29%
nach 37 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2.2
Landwirtschafts Simulator 15
aab_UPK_ROS_Supermarkt.zip
5,5 MB 13425
01. 05 2015 13.425
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
aab_UPK_ROS_Supermarkt.zip
5,5 MB 2657
20. 04 2015 2.657

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Phoenix87 02. 05 2016

    Hey, ich hab eine Frage zu dem Mod. Erst mal find ich deine ganzen Mods bisher echt Hammer, bringt viel mehr Realismus ins Spiel mit dem Verkauf von Obst und Gemüse! Der Verkauf an sich funktioniert auch ganz gut. Nur mit der Milch hab ich bisher noch Probleme. Die lässt sich an dem Trigger nicht abladen. Brauch ich dazu ein bestimmtes Fass? Auf der Karte die ich derzeit nutze gibts nämlich keinen Milchverkauf, nur H-Milch und das wird mir auf dauer zu nervig bei den 1000 Liter Fässern, deshalb würd ich einen Teil der Milch gern so verkaufen.

    lg Martin

    1 Antworten

  2. Andre1207 30. 12 2015

    Hallo, wo bekomme ich das Bier her? Kann mir jemand helfen?
    Gruß André.


  3. raser0021 19. 07 2015

    hi kann mir einer sagen wie ich weitere früchte zum verkauf eintrage bzw. gibt es noch ne version wo gewaschene kartoffeln, gedämpfte kartoffeln und schweinefuttter drinnen sind??


  4. Sir-Calli 06. 06 2015

    Hallo
    Habe nun nach langem basteln alle mods von ROS verbaut mit dem GE. Nun habe ich allerdings 2 probleme das erste wäre das ich mit dem bulli oder auch denn hängern von ROS keine früchte oder gemüse abholen kann. Irgerndwie scheinen die frucht typen nicht drinne zusein. Da ich das ganze mit GE verbaut habe muss ich die mods ja nicht im mods ordner haben oder?
    (der bulli und die hänger sind selbst verständlich im mods ordner nur die sachen für beeren und co nicht da ich dies ja per GE verbaut habe)

    So nun zu zwei. Nachdem ich nun alles platziert habe und die karte starte habe ich enorme fps einbrüche teils von 60 auf unter zehn und das teilweise im sekunden takt.

    Wäre super wenn mir wer weiterhelfen könnte
    MFG Rasced

    P.S die mods ansonsten sind absolute spitzen klasse


  5. ichhalt 12 04. 06 2015

    hallo
    danke für die schönen vielen mods zu dem tehma
    habe leider ein grosses problem ( wie schon im ls13 ) jedes mal wenn ich verkausstellen auf die map plaziert habe hängt sich mein spiel auf beim neustart und lässt sich nich mehr spielen
    woran liegt das wer kann helfen


  6. Spiele auf der OGF Bayern da passt es sehr schön zu dem Ort perfekt dazu obwohl ich ihn nicht nutze ist es aber auch ne schöne Dekoration.


  7. lBONEl 25. 04 2015

    toller mod nur ich kann da nix abladen bitte um hilfe ;)

    1 Antworten

  8. auchich 23. 04 2015

    Alle Mods sind supergeil und funzen 1A!
    Vielen Dank dafür!! *****
    Ich weiß es sollte nicht hier rein, aber es reagiert sonst keiner!
    Ich wünsche mir, das mal jemand den ,,POETTINGER FRONT 260WQ'' aus 13 umbaut fürs 15'er, habe es selbst schon probiert , bin aber gescheitert. Auch den Urmoder habe ich kontaktiert, leider ohne Erfolg. Diese Mods hier sind alle so perfekt, da dachte ich das ihr event. das Zeug dafür habt diesen Mod nebenbai mal mit umzubauen. Danke!!!! Und mach weiter so feine Sachen!

    1 Antworten

  9. gelöschter Nutzer 21. 04 2015

    Sehr schön umgesetzt :)
    Die Texturen könnte man noch etwas abdunkeln, die Treppen wirken sehr h*ll, gegenüber dem Original z.B. , das sind aber Feinheiten und ändern nichts daran, dass es ein toller Mod ist ;)


  10. Ironhide 19. 04 2015

    Wäre es möglich noch Salat hinzu zufügen ???
    Danke schonmal


  11. Sepp321 18. 04 2015

    Servus an alle. Könnt ihr mir bitte sagen auf welcher Map der Mod gut reinpasst oder welche Map ihr spielt

    Danke schon mal
    Euer Roland

    4 Antworten

  12. Kensky 18. 04 2015

    Super Mod,

    genau das was ich für die Meyenburg gesucht habe.

    Vielen Dank

    Gruß Kensky


  13. Red Shield 18. 04 2015

    Hallo Rosenthaler,
    vielen Dank für den neuen tollen Mod.
    Und besonderen Dank für den Eintrag Weizenbier und Bier!
    Jetzt macht das Bierbrauen noch mehr Spaß!
    Eine Frage noch.
    Wie ist das mit der Frucht-Begrenzung (64), könntest Du dazu noch eine Erklärung in die Beschreibung mit aufnehmen?
    Ich weiß nicht wie viele plazierbare Objekte ich auf einer Map einfügen kann, um die Grenze nicht zu überschreiten und was passiert nach überschreiten der Grenze.
    Was zählt alles dazu, um in die Grenzberechnung einzufließen?
    Ist von Giants dazu ein Upgrade geplant/zu erwarten?

    Viele Fragen, aber ich denke doch von Interesse.

    Grüße von Red Shield

    P.S. natürlich 5/5 Sternen (mehr kann man ja nicht vergeben)!

    2 Antworten

  14. Hallo,

    danke für den klasse Mod. Kann mir jemand sagen wo ich die Füllstandsanzeige finde und wieviel man so abladen kann? Danke.

    1 Antworten

  15. sastno 16. 04 2015

    Der Mod ist an sich schon Klasse, aber die Idee mit dem Hofladen ist super! Danke Rosenthaler und danke Wolfxx.
    gruß sastno


  16. Wolfxx 14. 04 2015

    Ich habe bisher immer vergeblich nach einem Hofladen gesucht in dem die Produkte vom Hof selber vermarktet werden. Es nennt sich war "Superparkt" - ich nutze ihn aber als den von mir lang gesuchten "Hofladen". Vielen Dank dafür - eine tolle Sache. Vielleicht könnte man die Verkaufswaren noch um Eier ergänzen?


  17. bauereinfach 14. 04 2015

    Wunderbar geeignet für das "einfache Landleben". Kann natürlich auch auf Monster-Agrar-Maps platziert werden. Nur macht die Abnahmemenge dort m.E. weniger Sinn. Wieder ein kleiner Schritt in die Richtung "Mehr Spielspass durch fleißige Modder". Danke dafür :-)



}