ROMET CHART 50

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
9.559
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Romet Tabelle 50

Dies ist eine polnische Oldtimer Moped mit 3 ps und 73 kmh Geschwindigkeit.

Original 45 kmh.

Funktionen:

Anzeige

Licht

Horn

Und der Hebel bewegt Bremse beim Start.

 

Spaß haben.

Credits

Daamian & Rockstar 94, Mecha

  • 01. April, 21:35 Uhr
    Version 1.0

  • 682297
    von Mecha
    vor etwa 9 Jahre
  • 682296
    von Mecha
    vor etwa 9 Jahre


Dateien

01.04 2015
Modhoster Userbewertung
3.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Romet_Chart_50.zip
12,0 MB 9559
01. 04 2015 9.559

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 09. 10 2015

    fährt nicht schneller als 16 K/mh


  2. Maulwurf63 03. 09 2015

    Wenn man den DriveControl v 3.80-Mod-Skript hat und diesen auf Allrad stellt (Shift+4), dann läuft das Mokick seine rasante Geschwindigkeit und beschleunigt sehr gut.

    Leider fehlt dem Zweirad die Seitenneigung bei Kurvenfahrt.
    Auch rollt es nicht aus, sondern bremst sehr stark, beim Gas wegnehmen ab. Unkonntrolliert driften tut das Gefährt nur, wenn man auch starke Lenkbewegungen macht. Das, wenn man auch in real macht, ist ein Sturz auch nicht mehr zu vermeiden.

    Für meine tägliche Soil-Kontrolle auf den Feldern ist aber dieses Gefährt vollkommen ausreichend.

    Daher gebe ich ein "OK" und ein "Dankeschön".


  3. Creeper3ezehn 10. 04 2015

    Bei mir beschleunigt es kaum und schafft nur mit mühe und not auf 10 Km/h... weis nicht wie ich das beheben soll, tut mir leid aber das landet nicht in meinem Fuhrpark..


  4. Hunter98 02. 04 2015

    Der Zylinder ist aber für 50 ccm ein bischen groß, oder? :D

    2 Antworten

  5. kann mann nicht download man weiß nicht welchen

    1 Antworten

  6. Wenn das immernoch die V1 ist die ich vor kurzem wo gefunden habe.. hat sie Logfehler..

    aber abgesehen von den Fehlern ist das Fahrverhalten extrem empfindlich. Kurz zu stark eingelenkt und man dreht einen 180



}