Rolltor

V 1.0 incl. Script Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.880
Downloads gesamt
55
Kommentare

Beschreibung

Ein Rolltor, für den Einbau in eine Map mit dem GE

Das Script liegt in der .rar Datei bei.

Das Script im entpackten Ordner lassen, oder in einen anderen verschieben.

In der modDesc.xml Datei der Map folgende Zeilen hinzufügen:

 

<extraSourceFiles>
        <sourceFile filename="deinenPfadeingeben/Rolltor.lua" />
</extraSourceFiles>   

Credits

Ehemals BGA Schiebetor mit Funktion
Urmodder: Desperados93

  • 13. Dezember, 09:47 Uhr
    Version 1.0 incl. Script





13.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.41 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 incl. Script
Landwirtschafts Simulator 2013
Rolltor.rar
154,8 KB 9880
13. 12 2012 9.880

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. zone87 26. 08 2015

    Super Mod, sieht super aus und hat auf Anhieb funktioniert, ich hab allerdings die Geschwindigkeit etwas runter gesetzt :)

    Danke


  2. Die Viper123 28. 01 2014

    Das Tor funktioniert soweit sehr gut hab nur ein Problem hab das Häkchen bei collision drin kann aber im Spiel trotzdem durchfahren
    Bitte um Hilfe wenn einer es weiß
    Danke


  3. Lars9891 25. 03 2013

    Komplett Einleitung: (Für WIN7// Keine Haftung, vorher Backup machen)

    Schritt 1: Rolltor.rar downloaden
    Schritt 2: Rolltor.rar entpacken
    Schritt 3: entpackte Rolltor-Ordner in (Datenpfad)
    "(Eure Map) = models = objects" einfügen.
    Schritt 4: Script (siehe oben) im modDesc.xml mit Notepad++
    öffnen und zwischen Zeile </110n> und <maps> einfügen. (Bei Notepad ++ wäre das Zeile ab 28)
    Schritt 5: filename ist nicht anderes als der Pfad, ab dem MAPORDNER BIS ZUM ZIELORDNER d.h.
    <sourceFile filename="map/models/objects/Rolltor/Rolltor.lua" />

    Das wars gewesen. Sollte eigentlich funzen. Ihr sollt es nicht so umständlicher machen, wie es eigentlich schon ist. Für mich ist es zwar einfach am einfachsten, aber für manche ist es schon eine schwerige Arbeit. Als nichts mit lokaler Datenträger = Programme (x86) usw., sondern nur den Datenpfad von euren Map-Ordner bishin zu euren Zielordner, was in diesen Fall "objects = Rolltor" ist.

    Bei Fragen meldet euch. Ich helfe gerne.


  4. Lars9891 25. 03 2013

    Ich muss sagen, ein sehr sehr schöner Mod. Das Tor geht schnell genug auf und wie auch in echt, muss man einige Zeit warten, bis es voll auf ist. 5/5 Pkt.


  5. Nobody_Tramm 13. 03 2013

    Hi ich hab mir das Rolltor runtergeladen und versucht es so zu machen wie hier geschrieben wurde. Es funktioniert aber leider nicht. könnte mir bitte jemand per PN ganz genau schreiben wie ich nach dem download handeln muss.

    DAnke im Vorraus


  6. Ironhide 20. 02 2013

    wie funzt das ??? ich hab alles probiert ..aber bei mir geht kein Tor auf ??? HILFE


  7. sewi123 19. 02 2013

    Hallo. Erstmal super Mod. Daumen hoch!!!
    Aber kann ich zb. irgendwie in der Lua etwas ändern,so dass das Tor schneller aufgeht. Denn meiner Meinung nach ist es zu langsam

    1 Antworten

  8. Pyr0xBeast 08. 02 2013

    hi hab heute meine erste map angefangen und läuft auch alles ganz gut soweit. Nun zum meinem prob. ich hab das rolltor eingebaut und es geht auch auf und zu aber habe keine texturen kann mir da jmd helfen danke.


  9. LPDeini 03. 02 2013

    Ich hab die Zeilen mit dem Pfad einfach nach einer Leerzeile unten dran gemacht, das war schon richtig, oder??


  10. LPDeini 03. 02 2013

    Hey, ich hab das Rolltor jetzt mal eingefügt und den Pfad eingetragen: C:\Users\SRS 2012\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods\Rinteln_DieStadtanderWeser_OhneVerfaulen\map\Rolltor

    (das ist der Pfad) aber, wenn ich es dann in-Game teste, geht das Tor nicht auf, braucht man da vielleicht noch nen MapdoorTrigger oder sowas?? Ich hab alles nach Anleitung gemacht...

    1 Antworten

  11. Fruityloop 31. 01 2013

    also ich hab das mit dem script nicht kapiert...
    wo muss ich was für ein pfad eintragen ???

    1 Antworten

  12. Oldfranz 15. 01 2013

    Super Mod!!
    Könntest du bitte mal die genaue lua-Datei Verlinkung durch geben. (PN) Vielen Dank


  13. BigX1000 03. 01 2013

    Wieso kannst nich mappen musst dir mal n totoril ankucken!:)


  14. Eliminator007 30. 12 2012

    Wäre schön wen man den plazieren kann !! :)

    1 Antworten

  15. Spieler11 27. 12 2012

    Hallo Ekkehard
    habe das Tor gleich dreimal eingebaut, klappt super.
    Tolles Teil und die Beschreibung hat auch gereicht.
    Ein dank für diese Arbeit
    MfG
    Spieler11


  16. Rocky099 19. 12 2012

    Also habe gerade eine Map erstellt so wie sie es im Giant editor tutorial erklären (hat mir übringens 4.99.- gekostet) naja aber ich kriege sie nbicht gestartet es ladet zwar aber voll lange.Ich habe aber punkt für punkt nachgemacht,verstehe nicht. Ski Paula irgendeine idee


  17. Ski Paula 19. 12 2012

    an der orginalen kann man alles ändern nur dann geht multi nicht mehr


  18. Ski Paula 19. 12 2012

    an der orginalen map ändert man ja auch nichts grafik-edv

    2 Antworten

  19. Ski Paula 19. 12 2012

    funktioniert super wer probleme hat kann mir ja schreiben helfe gern


  20. Rocky099 18. 12 2012

    Also ich hab es eingefügt mit giant editor und denn ordner bei models eingefügt aber das tor geht nicht auf und habe kein plan wo ihr diesen moddesk... findet habe alles durchgesucht. aber trotzdem toller mod, :)

    1 Antworten


}