Roemmy26 DPM Pack

V 0.8.10 Mod für World Of Tanks

0
Downloads heute
603
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Credits

  • 29. Januar, 21:47 Uhr
    Version 0.8.10

Dateien

29.01 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.8.10
World Of Tanks
dmp_1.9.0_setup.rar
12,6 MB 603
29. 01 2014 603

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ichtyo 24. 02 2014

    moin , hätte es für toll gefunden wenn der Mod gefunzt hätte ... es gibt zu viele einstellmöglichkeiten ... wo keiner durchblickt . Das Ergebnis bei mir war , das ich das komplette spiel deinstallieren mußte und neu drauf gespielt habe ... denn nach der inst des Mods , ging bei mir gar nix mehr ... also daumen runter


  2. Roemmy26 06. 02 2014

    da musst du dir die toolbox runterladen und da steht alles beschrieben

    LG Roemmy26


  3. Roemmy26 31. 01 2014

    Ja da ist ein Hackenkreuz das gibt es in der Toolbox kann man installieren muss aber nicht musst nur das Häckchen raus machen in der Toolbox.
    Ich finde persönlich da das ein Weltkriegsspiel ist gehören auch bestimmte sachen dazu, aber kann ja jeder für sich entscheiden
    mfg Roemmy26


  4. nono7893 30. 01 2014

    ist da hinter dem dingens um den panzer auszuwählen ein hackenkreuz



}