Road Train Schilder

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.146
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Liebe MH-Community, Ich habe eine kleine Erweiterung speziell für US-Trucks gemacht, kann aber auch an andere Angebaut werden mit Hilfe des Giants Editors 6.0.0 mindestens.

 

Es Handelt sich um Road Train Schilder die Mithilfe des GE in oder an Fahrzeuge(inspesondere Sattelzugmaschinen) gebaut werden können.

 

Das geht Ganz einfach:

  1. Den Mod wo sie benutzt werden sollen entpacken mit Winrar, 7Zip oder ähnlichen Programmen.
  2. Die Fahrzeug .i3d mit dem GE öffnen, die .i3ds der Schilder nacheinander importieren, so drehen dass man die Aufschriften Lesen Kann.
  3. Die gewünschten Scale X Y und Z anpassen. Ich Empfehle Scale X auf 0.07 zu stellen, Scale Y und Scale Z auf 0.1 zu stellen so habe ich es zumindest gemacht (an den User attributes braucht nichts verstellt werden)
  4. Die Schilder Entsprechend platzieren, danach die Schilder einmal ausschneiden(Strg+X) auf den Fahrzeugnamen Klicken und einfügen(Strg+V)
  5. Fahrzeug .i3d Abspeichern
  6. Den Mod wieder Packen und in den Modsordner schieben und im Spiel Testen.
  7. Wenn es gefällt sich darüber freuen eine Australische Road Train Zugmaschine(egal ob Rechts- oder Linkslenker) im LS15 zu Haben

 

Ich empfehle die Schilder Nacheinander einzufügen Erst aus dem Einen Ordner dann aus dem Anderen sonst hat man nachher wenn man nicht aufpasst zweimal Das gleiche Schild.

 

Viel Spaß damit.

 

Rechtliches: Diese kleine Erweiterung steht zur Freien Verfügung, sollte man es in einem Mod einbauen und diesen zum Download stellen würde ich mich über die Berücksichtigung in den Credits als feinen Zug freuen.

Credits

CaroRoadTrain

  • 10. Dezember, 06:02 Uhr
    Version 1.0

  • 647608
    von StMoTe
    vor mehr als 9 Jahre
  • 647607
    von StMoTe
    vor mehr als 9 Jahre
  • 647606
    von StMoTe
    vor mehr als 9 Jahre


10.12 2014
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
RoadTrain.zip
20,0 KB 2146
10. 12 2014 2.146

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. StMoTe 10. 12 2014

    Die sollten auch MP-Fähig sein, wenn sie in einen MP-Fähigen Mod eingebaut werden



}