Road Roller Pack

V 1.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
677
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Das Paket beinhaltet:

- Die Eisbahn DU-47 ist eine selbstfahrende Zweiwalzenvibrationsanlage mit glatten Walzen, die für die Endverdichtung von Straßenuntergründen und Beschichtungen aus Asphalt, Sand und Kies sowie anderen Materialien bei Reparatur- und Bauarbeiten in gemäßigtem Klima entwickelt wurde.

 

- Die Eisbahn DU-49 ist eine selbstfahrende, statisch schwere Dreiwalzen-Eisbahn mit glatten Walzen, die für die Endbearbeitung von Asphaltbetondecken und die Nivellierung der verdichteten Beschichtung ausgelegt ist.

 

- Die Eisbahn DU-54 ist eine selbstfahrende Zweiwalzenvibrationsanlage mit glatten Walzen, die zum Abdichten von Beschichtungen und Untergründen aus verschiedenen Straßenbaustoffen während des Baus und der Reparatur von Gehsteigen, Parkgassen und Wegen entwickelt wurde.

 

- Bei der Eisbahn D-445 handelt es sich um eine selbstfahrende Zweiwalzen-Rüttelbahn mit glatten Walzen, die zum Versiegeln von Beschichtungen und Untergründen aus verschiedenen Straßenbaustoffen während des Baus und der Reparatur von Gehsteigen, Parkgassen und Wegen entwickelt wurde.

 

- Anhänger zum Transport von Straßenwalzen. Es befindet sich in der Kategorie Tieflader.

 

Der Mod hat die Funktion einer Standard-Eisbahn, mit der Sie Felder entfernen oder bei Vorhandensein des Mods "Bodenmodifikation" die Bodenbedeckung in einem einzigen Spiel ändern können.

 

Außerdem können mit diesen Walzen Silos gerammt werden. Die Stampfgeschwindigkeit ist höher als die von Radfahrzeugen, aber die Hauptsache ist, die Vibrationseinheit nicht einzuschalten. Andernfalls wird der Schnitt / das Gras zerstört

 

Das Protokoll ist sauber.

Credits

NotMAVSR

  • 21. Januar, 22:16 Uhr
    Version 1.1.0.0

  • 921430
    von Tikey
    vor etwa 4 Jahre
  • 921429
    von Tikey
    vor etwa 4 Jahre
  • 921428
    von Tikey
    vor etwa 4 Jahre


Dateien


21.01 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_RoadRollerPack.zip
34,6 MB 677
21. 01 2020 677

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }