Rhein Neckar Löwen Pack

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
261
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

User Wunsch es sind MAN,Iveco,DAF und Mercedes vorhanden bitte entpacken

1. Spiel Starten 2. Bearbeiten 3. Mod auswählen 4. Spiel starten

 

Ich nehme gerne eure Skinnwünsche in Empfang einfach hier posten ->

http://www.facebook.com/#!/ByOhannesTraber

 

ich würde mich freuen wenn ihr meine Facebook Seite liket

 

DIESER MOD DARF NICHT AUF ANDEREN SEITEN ZUM DOWNLOAD HOCHGELADEN WEDEN, WENN SCHON DANN BITTE MIT ORIGINAL-DOWNLOADLINK

by ohannes Traber

Credits

by ohannes Traber

  • 25. März, 16:47 Uhr
    Version 1.0



Dateien

25.03 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Rhein Neckar Löwen V1.0 by ohann...
469,1 KB 261
25. 03 2013 261

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Der Skin ist echt gut geworden, danke dafür.


  2. schreibt mich auf facebook an!!!


  3. welli 26. 03 2013

    Hallo es wäre nett wen du einen VFL Gumersbacher machen könntest da mein Vater ein großer Gumersbach Fan ich und ich ihm eine Freude machen will da er unheimlich auf dieses spiel steht ! : ) wäre nett danke



}