Rettig Mini Map

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.711
Downloads gesamt
48
Kommentare

Beschreibung

Hallo

 

Das ist meinen neue Map, ich hoffe Sie gefällt euch.

Da es so wenig Mini Maps gibt habe ich eine für euch gebaut.

 

Sie ist gedacht, das man sie an einem Abend mit Freunden spielen kann

Oder mal für zwischendurch.

 

Die Map wurde komplett neu erstellt mit einem eigenen Straßennetz mit Verkehr.

Es wurde die DLC 2 BGA eingebaut, Ihr braucht für die Map das DLC 2 oder höher.

Ein komplett neuer Hof mit einem Kuhstall indem Ihr auch Mais und Gras abladen könnt.

Neue Felder angelegt, die in der neuen PDA Map auch nummeriert sind.

Schaut es euch einfach mal an.

 

Es liegen alle Dateien zum Betrieb der Map bei.

Einfach in eurem Modsordner entpacken.

 

Die Map ist Multiplayer geeignet und auch als Multiplayer Map gedacht.

 

Es wird vorerst keine Map mit einer anderen Bga geben.

 

Es ist nur mit meiner Erlaubnis gestattet die Map umzubauen oder auf einer anderen

Seite hochzuladen

 

DLC 2 Wird Benötigt !!

Credits

Erbauer: AlexRettig

Models,Scripting:

desperados93;Mukussu; fenft-alex;GenaralX; cyber 11;Deere6800; Joker 35;Maurermatze; napalm vfr; FreakamPC;TheStivala; acert; Der Deutz Fahrer;
Fendt 939 Vario 12;manuuu;Kenny;iacoppo1977, Variofuchs

  • 16. Juli, 14:27 Uhr
    Version 1.1





Dateien

Hashtag: bb5b4f65aa82897387673cc6334a4539
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

16.07 2012
Modhoster Userbewertung
4.6 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

92,86%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
RettigMiniMap-----EntpackMich.rar
93,8 MB 3711
16. 07 2012 3.711

35 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ja

    in der grünen halle auf dem hof kann man ballen abladen und verkaufen

    2 Antworten

  2. DieFendter 02. 08 2012

    der dl geht leider nicht, kann mal einer gucke. danke


  3. wellness 30. 07 2012

    schade geht immer noch nicht :(


  4. Chappy 28. 07 2012

    Würde sie ja gerne laden, bekomme aber nur
    Not Found

    The requested URL /system/mods/32768/original/RettigMiniMap-Im-Modsordner-Entpacken!!!.rar was not found on this server.


  5. wellness 28. 07 2012

    der download link funktioniert nicht wirklich..


  6. So habe nun eine Version mit headys bga gebaut, ist gerade im Test, kommt Vllt diese Woche noch


  7. Ich bin gerade am schauen ob ich eine v2 mache mit heady bga und weiteren funtionen. mal schauen was so geht dann.

    aber zuerst muss ich unseren Mähdrescher mal bissl umbauen mit kameras usw also wird es nicht alzuschnell kommen.

    bis die tage

    gruß alex

    1 Antworten

  8. bigseppel 18. 07 2012

    Danke und PREMIUM! 5 von 5 Sterne


  9. leite 18. 07 2012

    nochmal ein lob die map ist echt der hammer =)


  10. leite 18. 07 2012

    nomal ein lob die map ist echt gut =)


  11. Farogor 18. 07 2012

    Die Map macht echt Spaß. Super gemacht. Leider bleibt der Helfer, zumindest auf Feld 3, immer gleich wieder stehen beim grubbern.
    Weitere Verbesserung wäre die Colli von den Strommasten in den Felder zu entfernen damit der Helfer nicht hängen bleibt.
    Ansonsten gut gemacht, solide Arbeit.

    1 Antworten

  12. Matze205 17. 07 2012

    Erstmal muss ich sagen super Map, nur habe ich ein Problem die verbauten Bäume und Wälder auf der Map werden nicht richtig dargestellt. Sieht alles kommisch aus kann mir da jemand auskunft erteilen wie man das behebt?


  13. elektro 17. 07 2012

    oder wen man das DLC nicht hat und auch kein geld oder so dafür hat dann kann mann es ja mal damit versuchen.

    http://www.modhoster.de/mods/dlc-bga-script-umgehen--2


  14. Fendt-826 17. 07 2012

    Super Map lob an den Modder...

    einfach nur weiter zu empfehlen! ;-)

    lg.


  15. Jörgauetal 17. 07 2012

    Macht Spaß zu spielen


  16. Chrissi 98 17. 07 2012

    sieht gut aus weil ich suche eine Map mit nicht so vielen Feldern aber bei dieser Map sind die felder ziemlich groß deshalb wenn einer eine Map weiß mit kleinen oder mittelgroßen Feldern die nicht so groß ist dann sagt berscheid !


  17. leite 17. 07 2012

    sehr geile map besonders wenn man dlc 2 hat =)


  18. micha2703 17. 07 2012

    mal kurz getestet.die stomleitung auf dem feld müsste ohne collision sein denn man weiß doch das da jeder helfer dran hängen bleibt oder fahrt ihr alle per hand? lol eine version ohne DLC 2 wäre ja auch ganz net. denn ohne DLC 2 läuft das spiel um einiges besser egal welche map man nimmt. allein die ladezeit wird um einiges verkürzt

    1 Antworten

  19. terschüren 17. 07 2012

    und super map echt super für mp


  20. teiuchhuepfer 17. 07 2012

    da kan man irgendwie keinen helfer grubbern lassen an was ligt das



}