Replacement Graphics

V 3.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
3.795
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Diese Mod ist eine Alternative zu RED, es ersetzt auch viele Dinge, wird alles viel besser aus als in der Originalversion. Und das alles ohne Framedrops getan, so dass auch mit geringeren Spezifikationen PC kann es ohne Probleme laufen. L

Credits

Browning

Änderungen

  • 14. Januar, 14:26 Uhr
    Version 3.0

Bilder

  • 545870
    von Browning
    vor mehr als 5 Jahre
  • 545869
    von Browning
    vor mehr als 5 Jahre


Videos



Dateien

14.01 2014
Modhoster Userbewertung
4.79 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0
Eurotruck Simulator 2
Replacement_graphics.scs
391,8 MB 3795
14. 01 2014 3.795

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Laszlo Schade 08. 06 2015

    Geht der Mod auch in verbindung mit dem Sweat FX ?
    hoffe es kann jemand auskunft geben. danke :)


  2. BamBorg68 26. 03 2015

    schade das die Mod nicht mehr zu haben ist , bekome immer das die Datei nicht mehr zum saugen ist weil geloscht


  3. TRUCKER5100 02. 06 2014

    läuft der auch mit der TSM???

    1 Antworten

  4. Linus-101 28. 03 2014

    Der Mod ist ganz okay. Bis auf ein paar kleine Licht Fehler an ein Paar Ein und Aushfahrten (kann aber auch am Rechner liegen). Deshalb 4,5 von 5 Sternen


  5. Loewe1000 28. 03 2014

    moin moin an alles

    der mod sieht gut aus und läuft erst klassig ich habe es mahl getestet ( ich selber habe die grossen mod's und map's drauf ) aber für die kleinen rechner ist es auch von fortschritt -- und was die lade zeit angeht keine 6 min -das ist ok
    -macht weiter so und auch ein danke schön von mir


  6. hamlet 24. 01 2014

    der download is,vieleicht..gut,dauert nur zu lang,kannst du den auch auf uploadet.net machen?danke

    2 Antworten

  7. Project m 18. 01 2014

    ich muss noch mal nen kommentar los werden. hab die regenwahrscheinlichkeit erhöht um zu sehen was da geht. grins. verschiedene regenarten mit coolem sound, regengischt und runterbremsen vor der autobahnabfahrt auf unter 40 kmh. spiegelnde fahrspuren. lob. aber und jetzt kommt´s. scheibenwischergeräusche. anregung meinerseits. scheibenwischer leiser und nach ner gewissen zeit fangen se zu rubbeln an die beim nächsten werkstattbesuch wieder weg sind und ein paar fützen wären bestimmt auch schön. keine ahnung ob sowas überhaupt geht? also. mein lob zu diesem mod is euch sicher. weiter so.


  8. Project m 18. 01 2014

    so ihr strassenbaumeister! ich stimme dem chaos-trucker voll und ganz zu. am meisten macht es laune im "sägewerk" ne ladung zu holen bzw. abzuliefern. die idee mit dem holz auf dem platz was da rumliegt is cool wenn man drüber fährt und durchgeschüttelt wird. super. danke für diesen mod! ...nun noch eine kleine anregung meinerseits an euch. im steinbruch könnte man ja nen paar schlaglöcher einbauen, ebenso in den nebenstassen von einigen städten. wär cool. von mir gibt es jedenfalls volle punktzahl für diese gute arbeit!


  9. Chaos-Trucker 16. 01 2014

    Im Gegensatz zu meinen ersten Kommentar den ich gelöscht habe, möchte ich mich berichtigen. Ich habe den Mod ausgiebig lang getestet, und es hat mich überzeugt. Bei mir sind keine Fehler zu sehen, und das Fahren macht wirklich Laune.


  10. MAN1964 15. 01 2014

    Eigentlich ein guter Mod, schade nur das man diesen nicht selbst anpassen kann.


  11. Flashback007 15. 01 2014

    Also ich bin von der Mod begeistert..Gute arbeit. weiter so


  12. ein richtig guter mod sieht klasse aus und es macht mehr spass zu fahren. was rosarote felder angeht bislang habe ich keine gesehen 5/5 und grosses lob mach weiter so mfg jens


  13. Pops 14. 01 2014

    schöner mod! danke dafür

    @GeNePo, anderer strassenbelag, gepflasterte gehsteige und plätze usw., usw.


  14. GeNePo 14. 01 2014

    Ich werde aus der Beschreibung nicht so richtig schlau, was dieser Mod überhaupt bewirkt!?!?!?


  15. loddi51 14. 01 2014

    Gut gemacht und umgesetzt.Ohne Probleme mit TSM und Patch 1.8.2.5.


  16. ETS2Trucker71 14. 01 2014

    Klasse Arbeit. So wird ETS nochmal um einiges aufgepeppt:) Läuft auch sher gut in Verbindung mit der aktuellen TSM-Map und diversen anderen Mods.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563302677