RENAULT PREMIUM EIFFAGE

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.027
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Zum ersten Mal auf FS19,
Wir bieten Ihnen einen TFSGROUP LKW an.
RENAULT PREMIUM EIFFAGE.

 

Credits

 


 

  • 17. Dezember, 11:11 Uhr
    Version 1.5



Dateien


17.12 2019
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_RENAULT_PREMIUM_EIFFAGE.zip
77,3 MB 1027
17. 12 2019 1.027

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RaveBJ 17. 12 2019

    Moin, also ich muss sagen, der LKW ist ne reinste Baustelle.
    Die Orangene seiten Beleuchtung sind dauerhaft an, gehe davon aus das nicht mal Pfade eingetragen wurden. Und dann sollte man die standard Giants Beleuchtung vielleicht vor ziehen, da die Sternchen Optik seit LS19 vorbei ist.

    Dann haben wir einen Renault und der hat MAN felgen vorne? Versuchs mal mit der Config "truck1"

    Schön das im Innenraum so viel nette Deko zu finden ist, wie auch an den Scheiben, allerdings sieht man davon ja nicht viel aus der Innenperspektive, da die Cam ja echt weit oben sitzt.

    Die Steeringbase ist starr und ne Amaturenbrettbeleuchtung wäre nice.

    Vorne und hinten sind Orange Lichtkegel, wo sicherlich auch keine Pfade angegeben wurde, denn sie reagieren nicht und ergeben auch keinen sinn.
    Vorne geht ein zweiter lichtkegel mit dem licht an, kein orangenes licht wozu die kegel?
    Hinten ist der Abblendlichtkegel orange passend zum überflüssigem kegel. Die dann doch lieber in ROT.
    Dann kommen wir zum Blinker. sieht ja nice aus, nur leider fehlen alle Lichtkegel außer einer hinten links der aber weiß ist.


    grüße Ap0lLo



}