Renault Magnum Evolution Pack

V 1.0 by Solaris36 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.169
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Dies Ist ein Renault Mod indem ihr alle 3 baureihen des magnum fahren könnt.

Er Funktioniert sehr gut auf 1.19. Außerdem sind alle 3 Modelle im Truckbrowser erhalten.

 

Credits: Solaris36

 

Credits

Solaris36

  • 26. August, 10:09 Uhr
    Version 1.0 by Solaris36





Dateien

26.08 2015
Modhoster Userbewertung
4.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 by Solaris36
Eurotruck Simulator 2
[Truck]_Renault_Magnum_Evolution...
433,0 MB 1169
26. 08 2015 1.169

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. peterpotato 01. 11 2015

    Ich bin begeistert von dieser Mod! Das einzige, was mir nicht gefällt, ist dass bei einem von den Magnums der Frontspiegel keine Texturen hat, das nervt. Aber ansonsten echt gut gemacht, für mich als Fan von älteren Fabrikaten ein Muss!



}