Renault Magnum 2009 Special Edition

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
340
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hiermit biete ich euch meine Skin für den Renault Magnum "Renault Magnum 2009 Special Edition" zum Download an.

Im Spiel heißt er "Mermaid".

 

Alle Rechte liegen bei mir. 

Der Mod darf in anderen Foren nur unter Verwendung des originalen Downloadlinks von uploaded.net angeboten werden.

Alternative Downloadlinks sind von meiner Seite her unerwünscht, da ich für ihre Inhalte, insbesonderer, wenn der 

Mod auf Grund einer neueren Spielversion als 1.12 nicht mehr funktionieren sollte, keinen Support gewährleiste.

Nätürlich hoffe ich, dass er mit allen neueren Versionen funktioniert.   

Das Umskinnen und Entpacken der Datei ist verboten und die scs-Datei durch ein Passwort geschützt. 

 

Der Mod funktioniert und wurde getestet mit der Version 1.12.

  

Über Kommentare und Bewertungen würde ich mich freuen. 

 

GermanLKW - Renault Magnum 2009 Special Edition 2,67 MB.

Credits

GermanLKW

  • 06. September, 18:24 Uhr
    Version 1.0



Dateien

06.09 2014
Modhoster Userbewertung
4.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Renault Magnum 2009 Special Edit...
4,0 MB 340
06. 09 2014 340

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lucas95 08. 09 2014

    nur zur info...skinnd funktionieren auf jedem Patch...


  2. joberam 07. 09 2014

    Und wo finde ich den? Beim Renaulthändler Fehlanzeige.

    1 Antworten


}