Renault 8014

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
3.017
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo Modhosteruser

Da mir an dem Renault noch ein bisschen was gefehlt hatte, habe ich mir von Kool Fox eine umbauerlaubnis geholt.

Diesen laden ich nun hier hoch.

Viel Spaß damit!

Funktionen:

2 RUL´s

Heckscheibe zum öffnen

Linke Tür zum öffnen

Nummernschilder       (Saarländische Hauptstadt Saarbrücken)

Pflugmod

Blinker

Credits

"3D Modelle: GeneralX©, Agrotron 155, GIANTS, LS Landtechnik, Axel-of-Sweden, MrFox, Timber131, IndianaBoy (?)
Scripte: Modelleicher, sven777b, GIANTS, burner, ?
Texturen: GIANTS, GeneralX©, MrFox, Axel-of-Sweden, ls-for-ever, LS Landtechnik, Tobii
Sounds: GIANTS, LS Landtechnik
Umbau, Zusammenfassung, Neu Ingameing: MrFox
Neu Umbau, Neuteile: Ford Fan, joeykiller1000, LS-Modsource, LSzockerReiner, Saarmodding-Team"

  • 13. März, 17:25 Uhr
    Version 2.1

    Nun kann man sich die Nummernschilder selber im Spiel erstellen dank Blacky_BPG Script.

  • 24. Februar, 06:12 Uhr
    Version 2.0 TW

    THW Textur eingefügt, blaue Rundumleuchte eingebaut

  • 23. Februar, 09:21 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: a8fdc4cf3c6b1f6e7df7ce7a2a3f7cb0
Version: 2.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Harvey,Ford Fan
Preis im Shop: 17500 LS
Name im Shop: Renault 80.14
Beschreibung im Shop: Dies ist der Renault 80.14 ein 80 PS starker,
kompakter Traktor. Er wurde gebaut von dem Italienischen
Hersteller Carraro, fuer Renault. Wenn sie einen kleinem,
kompakten aber starken Traktor suchen ist dies
der Richtige! Wenn du mir helfen willst, geh auf
Modding-Welt.com oder FS-UK.com, meine Usernamen sind
Harvey und KoolFox

23.02 2014
Modhoster Userbewertung
3.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2013
RENAULT80_14.zip
24,8 MB 1401
13. 03 2014 1.401
V 2.0 TW
Landwirtschafts Simulator 2013
RENAULT80_14_THW.zip
23,8 MB 628
24. 02 2014 628
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
RENAULT80_14.zip
24,2 MB 988
23. 02 2014 988

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ford Fan 24. 02 2014

    Wenn der Mod bei euch log-Fehler macht, dann müsst ihr mal euren modsordner aufräumen.


  2. Ford Fan 23. 02 2014

    Version mit Aloe Frontladerkonsole ist in Bau.


  3. Dipper007 14. 03 2014

    Nicht schlecht aber ganz passt er nicht! Und dann ohne Kotflügel von geht eh nicht bei Allrad eh pflicht!


  4. aegir 23. 02 2014

    also von der textur her garnicht mal schlecht, aber wenn man das video mal mit den bildern vergleicht, sieht man deutlich das die proportionen nicht stimmen, zum beispiel sind die vorderräder im realen viel kleiner als auf den bildern

    mfg



}