Reisch RD 180

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.532
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Ls 11 Version  http://www.facebook.com/TakerLs

 

Ls 13 Version fendt939´´

Veränderungen zur  v 1   nur  was in der moddesc  geändert  

 

 

-Reisch kann noch nicht  nach rechts kippen  ist aber in arbeit 

 

-Ist richtig sortiert im shop 

 

Preis  : 24000€

Frucharten :wheat rape maize barley grass chaff

Inhalt: 18000

 

ein danke  geht an Johni6830fahrer  für die  hilfe 

 

 Durch die hohe Polyzahl dauert er etwas beim kaufen, aber Läuft sonst Super !

 

Bei mir Fehlerfrei.

Credits

Modell: S.Geri
Ingamen: kombájnos
Munkahenger: Regie
Script: fruktor, sven777b

Umbau Ls11: taker und Herby
Umbau Ls13: fendt939´´

  • 10. November, 10:01 Uhr
    Version 2.0



Dateien

10.11 2012
Modhoster Userbewertung
2.0 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ReischRD180v2.0.zip
7,4 MB 6532
10. 11 2012 6.532

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Apfel_ 01. 01 2013

    Ihr müsst den Punkt (.) im Namen entfernen, dann taucht der Anhänger auch im Shop auf.
    Er ist aber nicht besonders gut konvertiert. Das Marken-Bild im Shop fehlt noch.
    Ansonsten ist es 'n guter Hänger, wie schon im LS11!

    1 Antworten

  2. Kartman 23. 12 2012

    Wenn man einen Mod erstellt, dann kann man wohl nicht noch mehr falsch machen, als er hier der Fall ist!
    Daumen ganz weit runter ...


  3. Valtrafan202 16. 12 2012

    kann der keine kartoffeln laden???


  4. um_mix 02. 12 2012

    plane wäre nicht schlecht


  5. Achtung leere datei müssen wir euch leider beiteilen das es eine leere datei ist allso : buu für diesen mod


  6. ~>Thielus<~ 12. 11 2012

    Also bei mir steht links und der kippt nach hinten die klappen öffnen sich nicht und die beleuchtung geht auch nicht.

    -Schrott-


  7. Fendt - 11. 11 2012

    hab mal ne frage ich habe den mod in den modordner geschoben aber wenn ich ins spiel gehe ist er nicht im shop ???woran kann das liegen????


  8. melkfett 10. 11 2012

    nichts neu und leider nur sp tauglich,also kein mp,was ist hier neu oder verbessert?


  9. Thuruk 10. 11 2012

    Hallo.Aber was ist dann mit Kartoffeln und Rüben?Standartfrüchte müssen mindestens sein.Was ist zur v1 verbessert?



}