Reifen Umrechnungstabelle

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
607
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hallo, habe ich diese Tabelle für die Umwandlung und den Umfang der Reifen. Mit Hilfe von Daten von einem Hersteller, um die Erstellung der Mod in den richtigen Proportionen zu erleichtern. mehrsprachig Deutsch, Englisch, Italienisch.

 

Mfg

Ago-Systemtech

Credits

Ago-Systemtech

  • 04. Juni, 09:52 Uhr
    Version 1.0



04.06 2012
Modhoster Userbewertung
3.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Conversion table.zip
239,9 KB 607
04. 06 2012 607

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ZT_Fahrer 04. 06 2012

    sehr gut top,und nun noch eine tabelle wie mann das genau umrechnet in scaal maße


  2. Ihc 326 04. 06 2012

    geile idee :) sehr nützlich.


  3. Elch97 04. 06 2012

    naja gute idee aber hast rech millimeter in ls 11 oha


  4. ZT_Fahrer 04. 06 2012

    dumme frage,was soll das bringen,jeder reifen wird anders gescaalt,das sind bloß größen in mm,hast schon mal mm in ls gerechnet,ich finde es unbrauchbar



}