Reform Metrac H7X3B

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.878
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

 

Reform Metrac H7X 3B

 

Hiermit möchte ich Ihnen den Reform Metrac H7 X 3B für den Landwirtschafts Simulator 2015 vorstellen. Ich habe sehr viel Zeit in diesen Mod investiert und ich hoffe es war nicht ganz um sonst. Ich habe versucht den Mod so gut zu machen wie es meine Fähigkeiten als Modder zulassen. Ich hoffe der Mod ist mir einigermaßen gelungen. 

 

 

 

Wichtige Informationen:

 

  • gute Leistung am Hang

  • vielseitig einsetzbar sowohl am Land auch am Hang

  • zuschaltbares Allrad

  • Zwillingsreifen von außen anbaubar

     

    Informationen zu der Maschine:

 

  • Reform Metrac H7 X 3B:

    Leistung: 74 PS, Pendelachse, Zwillingsreifen von aussen anbaubar, Sonstige anbaubare Elemente: Rundumleuchten; Arbeitslichter mit Taste NUM6, Tankvolumen: 70l ,Preis im Shop: 57800€,  Unterhaltskosten pro Tag: 34€

     

    Ich bedanke mich auch bei allen Mitgliedern des Südtirol Modding und bei all meinen Fans die hinter mir stehen. Ihr seid die Besten. Ein großes Dankeschön geht auch an simfire1099 der mir immer zur Seite steht, Dankeschön J

     

    Mit freundlichen Grüßen aus Südtirol, Südtirolerbauer

     

Besucht mich doch auf der Seite des Südtirol Modding und gebt einen Daumen

 


hoch: https://www.facebook.com/Suedtirolerbauer.Modding Ich würde mich freuen.


 

Besucht doch mal die offizielle Seite von Reform: http://www.reform.at/de/index.html 


Dort seht Ihr alle aktuellen Maschinen von Reform, Broschüren und viele interessante Informationen über die Firma. 

 

Credits

Modell: Südtirolerbauer/Georg Ornt, Texturen: Südtirolerbauer,Sound: Südtirolerbauer, Konvertierung in i3d: Simfire1099, Allrad Script: by modelleicher & Made by Case_IH_MxU135 | FIX and V4 by DragonLord2007/modhoster, Ein Dankeschön geht auch an das gesamte Südtirol Modding Team.

  • 05. Januar, 14:32 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: f02c246dcac88846fdd23665fafeeadf
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Suedtirolerbauer
Preis im Shop: 57800 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

05.01 2016
Modhoster Userbewertung
3.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
ReformMetracH7X3B.zip
65,3 MB 7878
05. 01 2016 7.878

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Saber5 10. 01 2016

    Der ist zu leicht und hat zu wenig Power. Kenn ich aus der realen Welt und da hat er mehr Power und fährt noch vorne mit Mähwerk und hinte mit Schmetterlingsmähwerk. Beide an, hier von dir schafft er noch nicht mal richtig das Frontmähwerk. Aber ansonsten sehr gut


  2. simili2000 09. 01 2016

    es ist ein super Mod. aber er hat eine komische Lenkung aber sonst ist alles gut


  3. südtirolfan 06. 01 2016

    super mod ein paar kleine fehler sind noch aber sonst top!!!!


  4. schnurrli 05. 01 2016

    hallo könntest du mal eine kleine bergbauernmap machen wäre toll. Für deine alpinen mods die du hast.


  5. Rusty 05. 01 2016

    Hallo Lieber Modder

    dein Reform ist so nicht schlecht bis auf Lenkung da solltes Du noch mal ran gehen.
    den wenn man von vorne schaut und ein Lenkt dann lenkt ein Rad mehr ein als das andere das dazu führt das er Fahren über die Vorderachse schiebt das sollte aber synchron laufen das Bitte noch nachbessern dann ist der Mod spitze

    Cu


  6. palista-ls 05. 01 2016

    cual es el Karte de la Foto?


  7. Moin,

    ich hab mir den "Kleinen" mal angeguckt.
    Süß das Ding allerdings gibt es da einiges was noch verbessert werden sollte.

    Zum Einen hast du mind. 3 mal Thumbs.db Dateien in deinen Verzeichnissen.
    Da meckert der Dedi!

    Zum Zweiten,
    139 MB für die Texturen ist eindeutig zu viel!
    Das erklärt auch, warum das kleine Teil 65MB gezippt "auf die Waage" bringt.

    Da bitte noch mal ran ;)

    cu
    Cheffe



}