Realistic traffic 4.3 by Rockeropasiempre for V...

V 4.3 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
296
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Aktualisierung von mod.

Realistischer Verkehr 4.3 von Rockeropasiempre für V_1.30.XX

VERBOTEN, DAS MOD JEDEM SERVER OHNE ERLAUBNIS ZU RESUBIEREN.

Änderungen in Version 4.3

Die Geschwindigkeit der mehr als 32 neuen Fahrzeuge, die zum Basisspiel hinzugefügt wurden, wurde angepasst und erhöht.
Kompatibilität des Mods mit der neuen Version 1.30 Beta.
Warnung: Die Version des Spiels befindet sich noch in der Beta-Phase, daher möchte ich noch einige Anpassungen vornehmen.
Das Verhalten der Fahrer ist wie immer nicht sehr gemütlich, unangenehm und sehr ungeduldig. Verhalten bei Überhol- und Blinklichtzeiten an diese Version angepasst.

Allgemeine Spezifikationen der Mod:

- Vielzahl von verschiedenen Farben für Autos und Lastwagen IA.
Erhöhung des Gesamtverkehrsaufkommens auf allen Straßen
- Weniger Geduld im Verhalten von KI-Fahrern.
- Abstieg von Polizeiautos
- Kompatibel mit allen AI Traffic Mods-Packs.
- AI-Verhaltensverhalten völlig anders.
- Vollständige Informationen in der heruntergeladenen rar. Datei INFO.txt und README.txt
- 2 Versionen in der rar-Datei. Eine Normalität und eine enthält keine Töne (KEINE EXTRAS). Wähle eine der 2.
- Mods-Manager: Platziere immer den KI-Traffic, den du hast.

Credits:

Farben für Autos und Lastwagen: Cipinho
Rockeropasiempre

Gewicht der WinRar-Datei: 130,1 Mb

Grüße

Credits

Rockeropasiempre

  • 19. November, 08:51 Uhr
    Version 4.3



Dateien

19.11 2017
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.3
Eurotruck Simulator 2
AI_Trafico_Realista_4.3_by_Rocke...
130,1 MB 296
19. 11 2017 296

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }