Reale Firmen Scandinavien

V 1.4 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.007
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Ich hab hier noch zwei von den letzten drei Firmen gefunden, cont_port = containex und vpc = vcp.

Getestet mit dlc skandinavien 1.17.1s, 1.18.x und tsm6.0.

In der promod funktionieren die firmen auch, danke an FS15Dragon fürs bescheid geben.

Von vcp hab ich leider keine Bilder weil die Firma bei mir kaum auftaucht, für agro_nord hab ich bisher nichts finden

können.

Vieleicht habt ihr ja eine Idee und gebt mir Bescheid.

Für die drei Dachreklamen hat sich immer noch niemand gemeldet, SCHADE !!!

viel Spaß damit

lg dombro

Hier noch einen Zusatz auf Anfrage,

dies sind nur 2 Firmen die in den Reale Firmen Skandinavien 1.4 Finale kopiert werden

müssten, alle anderen mods benötigt ihr nicht mehr.

Der Reale Firmen Skandinavien 1.4 ist bis hierher komplett.

Wenn ich oder ihr die echte Firma von agro_nord gefunden habe (habt) lade ich noch einmal den kompletten mod hoch.

Die Firma agro_nord müsste eine Schwedische Gärtnerei sein.

lg dombro

Credits

Nur ich

  • 10. Juni, 21:37 Uhr
    Version 1.4

  • 698856
    von dombro
    vor etwa 9 Jahren
  • 698855
    von dombro
    vor etwa 9 Jahren
  • 698854
    von dombro
    vor etwa 9 Jahren
  • 698853
    von dombro
    vor etwa 9 Jahren
  • 698852
    von dombro
    vor etwa 9 Jahren


Dateien

10.06 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4
Eurotruck Simulator 2
zwei firmen skandinavien.zip
743,1 KB 1007
10. 06 2015 1.007

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hier ist der Mod für die restlichen Firmen:
    http://ets2.lt/en/3d-signs-scandinavia-companies/


  2. dombro 11. 06 2015

    hallo erased.
    dieser mod gehört zu Reale Firmen Skandinavien 1.4.
    es werden nur die firmen umbenannt die im dlc-skandinavien (north) enthalten sind!
    wenn du das dlc nicht hast, dann hast du ja auch nicht diese firmen im spiel.
    lg dombro


  3. Erased 11. 06 2015

    kann man diesen mod mit allen karten verwenden und muss man DLC Scandinavien haben? Danke.



}