Reale Firmen Scandinavien

V 1.3 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
892
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hier drei neue Firmen

Getestet mit DLC Skandinavien 1.17,1.18 und TSM 6.0 ob sie in der Promod laufen kann ich nicht sagen.

 sag_tre = sandasa , renar = polar logistik und bhv = dsv. (dsv war ausversehen drin, jetzt fertig)

zusätzlich ist der mod u_Reale_Firmen_Scandinavien.scs enthalten, der beinnhaltet die sechs Firmen die ihr schon habt und

ist jetzt richtig gepackt, nur in den Modordner kopieren und aktivieren.

 Die Firmen vesta, stenaline und statoil habe ich in den Ordner Falsche Dachreklame gelegt, wenn ihr sie trotz fehler haben

wollt müsst ihr sie wieder reinkopieren.
 
Auf Wunsch habe ich die Fähren in Stenaline und Fjördline umbenannt.

Die Statoil Tankstellen sind im neuen Outfit von Statoil, weiß-orange u_statoil_tankstellen.


Für die drei mods statoil, stenaline und vestas benötige ich immernoch eure HILFE, da sind Leuchtreklamen

wie bei Ikea die ich nicht ändern kann, wäre nett wenn das jemand übernehmen würde und die mods dann

wieder hochläd. Danke schon mal.

allabouttrucksim, der die reklame von Ikea gemacht hat hab ich schon angeschrieben, leider ohne erfolg.

Hab mir extra für 30 Tage den ZModeller gebucht, komm aber nicht wirklich klar (schade). :)


Wenn es keiner macht lasst sie einfach weg oder nehmt sie so.

Das u_ steht davor damit die mods vor der TSM map geladen werden.

Wie man die mods zusammen fügt ist in der Zipdatei beschrieben.

Die folgenden mods sind dann in Teile benannt, so bekommt ihr sie Stück für Stück bis alles fertig ist.

Die Firma Ikea von  allabouttrucksim http://ets.modhoster.de/mods/firma-ikea passt auch.

Credits

Nur ich

Änderungen

  • 05. Juni, 21:05 Uhr
    Version 1.3

Bilder

  • 697875
    von dombro
    vor mehr als 4 Jahre
  • 697874
    von dombro
    vor mehr als 4 Jahre
  • 697873
    von dombro
    vor mehr als 4 Jahre
  • 697870
    von dombro
    vor mehr als 4 Jahre
  • 697867
    von dombro
    vor mehr als 4 Jahre
  • 697866
    von dombro
    vor mehr als 4 Jahre
  • 697865
    von dombro
    vor mehr als 4 Jahre
  • 697864
    von dombro
    vor mehr als 4 Jahre
  • 697863
    von dombro
    vor mehr als 4 Jahre
  • 697862
    von dombro
    vor mehr als 4 Jahre
  • 697861
    von dombro
    vor mehr als 4 Jahre


Dateien

05.06 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.3
Eurotruck Simulator 2
Reale Firmen Scandinavien Teil 3...
20,7 MB 892
05. 06 2015 892

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dombro 06. 06 2015

    hallo shogoon84, beide scs öffnen, alle ordner in der firma die du rein haben willst markieren und in die reale firmen reinkopieren. das wars schon.
    lg


  2. Shogoon84 06. 06 2015

    Habe das jetzt noch nicht ganz verstanden mit dem reinkopieren in u_reale_Firmen_Skandinavien. Die SCS Datei rein, oder die anderen rein????


  3. Oldnobbi 06. 06 2015

    Danke Dombro für den dritten Streich von Reale Firmen Scandinavien .

    Die Mod funktioniert tadellos und fehlerfrei , deshalb gibt es die Volle Punktzahl und eine Empfehlung !!!


    Gruß Oldnobbi



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571642335