Real Life Interior Kamera

V 1.2 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.425
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod bietet Ihnen:

- Big Lenkrad (wie es sein sollte);

- Dashboards wurde so mehr klar, näher und readible;

- Unabhängige Einstellungen für jeden einzelnen LKW. Es dauerte eine lange Zeit;

- Eine leicht erhöhte Gefühl der LKW, die nahe an das reale Leben ist;

- Ich hielt mindestens die Hälfte der Seitenspiegel sichtbar ist, für diejenigen, die mit der Maus antreibt;

- Ich habe mein Bestes für Hallo-Weg, aber da es eine unterschiedliche graphische Design im Vergleich zu den anderen LKW (zu viel Abstand zwischen Seitenspiegel und Lenkrad) hat, ich könnte eine weniger genaueren Blick im Vergleich zu den anderen zu erreichen;

- Getestet in Version 1.7;

Hinweis: Wenn Sie keine Kamera-Mod sind, deaktivieren Sie es zuerst

Autor: TunakTürkiye

 

Credits: TunakTürkiye

Version: 1.7.0, 1.7.1

Credits

TunakTürkiye

  • 22. November, 08:03 Uhr
    Version 1.2

  • 522966
    von spedi56
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

22.11 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Eurotruck Simulator 2
Real_Life_Interior_Camera_ETS2.rar
8,8 MB 1425
22. 11 2013 1.425

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Yetibaby 22. 11 2013

    jep reallife is wohl a scherz sitze davor und kann nich ma tankanzeige ablesen


  2. Conair 22. 11 2013

    Wenn ich so LKW Fahren muss, dann bin ich Blind LOL Real Sitzposition Hallo?



}