RB Autostack

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.843
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Modell Max

 Script:by Max 

Defender Test er: Name unbekannt

mp modus geht alles laut Testder

Credits

::Maxe

  • 11. September, 17:45 Uhr
    Version

  • 86681
    von Maxe
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: de896afc17304e77c0a43780e02d5ce1
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

11.09 2011
Modhoster Userbewertung
1.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
RB_Autostack.zip
833,6 KB 4843
11. 09 2011 4.843

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RITSCHY 26. 06 2012

    Hallo Liebe Leute.Ich habe das spiel noch nicht so lange,aber diese rundballensammler funkt kein einziger. wie kann ich so ein teil selber bauen?


  2. Vollprofi 21. 06 2012

    Ich hab das auch, ich hab mitlerweile google auf den kopf gestellt und keinen guten gefunden


  3. Deutz-Farmer 23. 04 2012

    Du hast Recht, quax27, ich hab mir 4 Stück runtergeladen,
    und sie funktionieren alle nicht!
    der letzte Mist


  4. justin127 16. 11 2011

    hier ist ein guter rundballen sammler http://www.all-for-ls.de/index/files/view/id/9705 wenn man den kommentaren glaubt ist er gut


  5. quax27 16. 11 2011

    wieviel denn noch von den dingern?
    wieviel gibt jetzt von denen auf dieser seite?4 5 oder 6?
    schnell mal umgeskinnt und hochgeladen.
    Ich wette der hat noch die gleichen fehler wie der erste

    FLOP


  6. Henning1995 08. 10 2011

    für das gekriztel kan ich mir nur denken das er keine schleichwerbung machen wolte XD


  7. slayer66sick 12. 09 2011

    welcher johnnie is das auf dem bild??
    bitte um antwort


  8. wisler 12. 09 2011

    was isn das für ne map im hintergrund?? (bild 1) bitte um pn!


  9. modelleicher 12. 09 2011

    xD in 90% aller Fälle hier kann man wohl die Qualität des Mods an der Mühe die sich der "Modder" mit der Beschreibung gemacht hat erkennen^^


  10. whintze 12. 09 2011

    Probiert den Mod mal: "Ritchie Bale Handling Equipment Mod" , gibts hier auf Modhoster. Funktioniert einwandfrei


  11. case fandup1 11. 09 2011

    Der get auch nicht richtig genauso wie die andern auch,entweder ihr macht es so das er 100% geht oder ihr last es sein.Und wenn man das Bild vergösert seht man wasdas fürn sau Bild ist,überall da mitn schwarzen Stft rumgemalt, ich sag nur das war nichts beide Daumen runter.
    case fandup1


  12. passi 11. 09 2011

    der geht wie die anderen immer noch nicht richtig kann mal jemand ein machen der richtig geht und nicht nur die hälfte mit nimmt vielen dank im voraus


  13. KiBo 11. 09 2011

    Das genau der gleiche wie die anderen auch schon.
    Nix da mit Model/Script by Max
    Alles Lug und Trug



}